Frühling auf Cres und Losinj - ein Bildbericht

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
AW: Frühling auf Cres und Losinj - ein Bildbericht

Super Elma,

wirklich schöne Eindrücke von der Natur.

So freue ich mich noch mehr auf unseren Urlaub im Juni auf Cres.

DANKE!!!

Maluta
 
S

siby

Guest
AW: Frühling auf Cres und Losinj - ein Bildbericht

Liebe Elma

ein toller Bericht und wunderschöne Naturaufnahmen.
Es ist ein langersehnter Wunsch von mir, einmal im Frühling auf Cres Urlaub zu machen.
Irgendwann wird dies sicher möglich sein.

LG siby
 
R

Ronja

Guest
AW: Frühling auf Cres und Losinj - ein Bildbericht

Hallo Elma,
jede Jahreszeit hat einfach ihren Reiz, schön auch mal den Frühling von meiner geliebten Insel zu sehen.
Die Konoba Leut kann ich auch nur empfehlen, wir haben dort super leckeres Spanferkel gegessen.

Liebe Grüße Carina
 

maluicia

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
138
Punkte
43
danke elma, die bilder und dein bericht lassen die vorfreude ins unermessliche steigen!

wir waren seit 4 jahren immer ende august in osor (camping bijar) und schaffen es vielleicht dieses jahr schon über die pfingstferien - da ist die natur einfach saftiger und die kroaten noch nicht so gestresst von uns touris ...:cool:

liebe grüße
 

Charleshenry55

neues Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
68
Ja so lieben wir Kroatien, fahre selber nach Pfingsten auf die Insel Krk nach Punat
Liebe Grüße Charly
 

fresh

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2010
Beiträge
17
Punkte
1
Ort
Wien
"Erst betteln, dann schnurren" - das scheint der kater "jacky" von der adria zu sein? ;-)
wir freuen uns schon, wenn wir ab 4.7. wieder in osor sein können. auch unser stammlokal ist die adria. ;-)
lg fresh
 
Top Bottom