Fotokiste Kroatienliebe

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Hier werde ich in loser Reihenfolge alte und neue Fotos von Kroatien und zum Teil Nachbarländer ( Grenznähe zu Kroatien posten.
Ich bereise die Gegend seit 2000. Halbwegs vernünftige Bilder habe ich aber erst seit 2006 und da wird die Bilderserie einsetzen.
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Ich glaube ich lade die Fotos da einzeln hoch wenn separate Beschriftungen notwendig sind.
Es folgen nun einige Fotos aus Zaton Mali und Umgebung in leider schlechter Qualität und etwas Dubrovnikbilder
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Huhu,
tolle Fotos
Speziell die Zaton Mali Fotos wecken Erinnerungen in mir und kommen mir sehr bekannt vor. Von 1974 - 1990 habe ich dort fast jedes Jahr mit meinen Eltern und später mit meinem Mann tolle Urlaube verbracht.
Und im September diesen Jahres werden wir nach 27 Jahren für eine Woche dorthin zurückkehren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Schaumer mal was ich da mache wegen dem Wettbewerb.
@Andrea schön wenn es dir gefällt. Dankd
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
@Christl
Hab mal was kleines eingestellt im Wettbewerb und hoffe habe es richtig gemacht.
 
M

Marius

Guest
Super wäre auch, wenn du ein-zwei Zeilen zu den Fotos dazuschreiben könntest, da kommen doch bestimmt Erinnerungen hoch, wenn du die Bilder einstellst? :)
 
Top Bottom