Fotokiste Kroatienliebe

B

Barraquito

Guest
Der Besuch in der Steinmetzschule war sicherlich eine interessante Erfahrung. Toll.

Mir hat der Ort sehr gut gefallen.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Pučišća ist schön. Ich könnte auch nicht nein sagen, würde ich in die Steinmetzschule eingeladen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Am 25.12. habe ich mit meiner Nichte eine kleine Wanderung im Grenzgebiet Odzak zu Kroatien unternommen.
Das Licht war schlecht und die Luft im Tal auch wie ihr sehen könnt. Ich hoffe ihr erkennt dennoch ein wenig Landschaft.
Hier Blick Richtung Sl.Brod- Gradiska mit Sava bei Sl.Brod
 
Top Bottom