Forumstreffen vom 28.10. bis 30. 10.2022 im Allgäu

Steffi61

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2022
Beiträge
106
Punkte
43
Hallo Ute (@Sporting 505),

auch dir vielen Dank für die schönen Eindrücke als Erinnerung.
Du hast einen tollen Blick für das Besondere.

Grüße
Steffi und Heinz
 

Steffi61

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2022
Beiträge
106
Punkte
43
Da hast du wirklich was verpasst bei diesem Forums Burki.

Für das nächste Jahr vielleicht mal ein Treffen hier im Hochschwarzwald / Hochrhein.
Meine Schwester hat für ein Treffen in unserer Region schon einige Vorschläge, ich soll euch herzlich grüßen.
Das hört sich super an. Für uns eine Region, welche wir nicht kennen.

Herzlich Grüße an deine Schwester zurück von uns..

Bis nächster Jahr ist zwar noch lang, aber wenn es ein Treffen gibt, sind wir wieder dabei,
wenn es bei uns passt.

Grüße
Steffi und Heinz
 

Steffi61

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2022
Beiträge
106
Punkte
43
Stefan und Sabine Puchmayr von der Firma Greendoor leisteten uns Gesellschaft. Dabei erfuhren wir Details über die Herstellung der Produkte von Greendoor.

Aufgrund der vielen Informationen von der Herstellung der Produkte von Greendoor habe ich
mir die Deo Creme gekauft. Erster Eindruck sehr gut.

Stefan und Sabine Puchmayr haben auf Heinz und mich einen sehr sympathischen Eindruck gemacht.

Grüße
Steffi
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Ich finde die Silbercreme, die Seifen und die Mangobutter sehr gut.
Von der Deo Creme bekam ich einen Ausschlag. Bisher habe ich schon viel von dieser Naturfirma ausprobiert, bin aber nicht von jedem Produkt überzeugt. Das muss aber jeder für sich heraus finden. Wie bei anderen Herstellern auch. Dem einem tut es gut, dem anderen gefällt es nicht so ganz:)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Alle die bei diesem Forumstreffen dabei waren können sich bestimmt noch an die Ausführungen von Robert Kern zu seiner Autosammlung erinnern.

Gestern habe ich mal wieder bei Robert Kern in Markt Rettenbach vorbei geschaut. Tatsächlich gab es "Nachwuchs" in Form eines De Lorean. Das ist ein recht seltenes Auto aus Nordirland.

?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_75769

Bekannt wurde der Wagen vor allem durch den Film "Zurück in die Zukunft".

?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_75770

Die Flügeltüren sind schon ein Hingucker.

?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_75764

Das Auto ist etwa 40 Jahre alt.

?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_75765

Mit einem heutigen Sportwagen kann man den natürlich nicht mehr vergleichen.

?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_75763



?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_75771

Hier Infos zu diesem Prachtstück dessen Karosse aus Edelstahl besteht.


Das nächste Forumstreffen im Herbst dieses Jahres organisiert burki. Näheres dazu hier.


grüsse

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom