Forumstreffen Oktober 2019???

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.063
Zustimmungen
12.714
Punkte
113
Ort
Saarland
#21
Dann sammelt doch schon mal Bierbüchsen für die weiteste Anreise;)
ich behalte die Entwickung hier mal im Auge ,weiß aber noch nicht ob es klappt.
Obwohl nach Fallerschein würde ich gerne wieder wandern. Marius schafft das auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
#22
Jürgen, ich habe für dich eine Umfrage in Doodle erstellt. Ich habe die Wochenenden von Anfang Oktober bis Anfang November eingetragen (bitte gib Bescheid, wenn du an einem dieser Wochenenden nicht kannst, dann nehme ich den Termin raus. Der Organisator muss ja dabei sein, wenn's geht. ;-)

Einfach Forumsnamen eintragen und die Daten, wo man verfügbar wäre, auswählen!

Auswahlmöglicihkeiten:

- Ja
- Ja, gegebenenfalls
- Nein

Wichtig ist, dass alle, wenn möglich, mehrere mögliche Daten auswählen.
Dort, wo am Ende die meisten Zustimmungen übrig bleiben, das ist es dann. Beinhart. :)

Und hier geht's lang:

AF-Treffen 2019 Terminauswahl


.
 
M

Marius

Guest
#23
Wer ist denn der Erwin Maier, der sich eingetragen hat?
Leute, ganz wichtig ist, damit Doodle perfekt funktioniert:

Von 5 Terminen nicht nur einen Termin auswählen, der euch am besten gefällt, sondern alle, bei denen ihr Zeit habt!
Ansonsten besteht die Gefahr, dass ein Termin rauskommt, an dem ihr definitiv nicht könnt!

Also auf geht's!
Jürgen, sag was! ;-)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
16.363
Zustimmungen
17.234
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#26
hallo Marius,

traditionell sind wir immer auch noch im Laufe des Oktober zwei Wochen in Liznjan. Ob das in diesem Jahr Anfang, Mitte oder Ende Oktober ist, kann ich heute noch nicht sagen. Warten wir einfach mal ab, wer überhaupt Interesse an einem Treffen hat. Ein paar Viele sollten wir schon sein.

Ein Programm habe ich schon von Freitag bis Sonntag. Fällt der Freitag jedoch auf einen Feiertag wie am 1.11., müsste das Programm geändert werden.

grüsse

jürgen
 
M

Marius

Guest
#27
Achso, ich dachte, wir waeren schon weiter.
Aber das verstehe ich, ich loesche die Doodle-Umfrage, wir koennen ja dann eine neue einstellen, wenn du so weit bist.

Ich plane ja auch nicht so gerne so weit im Voraus, manchmal hilft es aber. :)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
16.363
Zustimmungen
17.234
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#28
hallo Marius,

wie schon erklärt, überlege ich mir seit einiger Zeit, wann und wo ein Trefffen stattfinden könnte. Hans hat mich mit diesem Strang etwas in Zugzwang gebracht.

Ich persönlich kann noch keine Aussage darüber machen, wo ich wann genau im Herbst bin. Wie es bei anderen aussieht weis ich nicht. Derzeit sind hier nur Meinungen gefragt.

grüsse

jürgen
 
M

Marius

Guest
#29
Ja, dann kannst den Strang gleich wieder schließen, nachdem wir uns ja seit Jahrzehnten treffen, muss man da nicht großartig evaluieren, ob Interesse besteht. ;-)

Einfach irgendwann mal 2-3 Termine vorschlagen und machen. :)

Aber du hast recht, der April ist wohl noch zu früh, um ein Herbsttreffen zu planen, ich weiß ja noch nicht mal, wo ich nächstes Wochenende sein werde. ;-)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
16.363
Zustimmungen
17.234
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#30
hallo Marius,

ja, wir sind etwas früh dran. Ich schlage vor, daß ich meine Planungen vielleicht Anfang Juli hier öffentlich bekannt mache. Bis dahin habe ich auch Details ausgearbeitet. Zu diesem Zeitpunkt können sicherlich schon einige sagen, welche Termine passen würden. Behaltet einfach mal den Spätherbst und das Ostallgäu im Hinterkopf.

Dich hole ich Anfang Mai in Liznjans Vorort Medulin ab wenn wir endlich die gemeinsame Tour auf dem Vojak gehen. ;)

grüsse

jürgen
 

realo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2014
Beiträge
2.567
Zustimmungen
1.598
Punkte
113
Ort
Rosenheim
#32
Wollte nur nachfragen ob überhaupt jemand eins veranstaltet, da Harry als Organisator ja ausfällt. Dass es vermutlich im Oktober sein würde war mir eh klar. Also keine Hektik. Wenn es keins gibt, geht die Welt auch nicht unter.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
16.363
Zustimmungen
17.234
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#33
hallo Hans,

das Treffen findet sicher statt. Ich habe per pn und telefonisch schon ein paar unverbindliche Zusagen erhalten. Ich hoffe, daß du und Marina dann auch anwesend sein könnt. Du wirst es vielleicht nicht glauben. Aber auch im Allgäu kann man Urlaub machen. Dem "Kini" hat es dort vor 150 Jahren ja auch schon gefallen. Wenn auch sein Einfamilienhaus bei seinem Ableben noch nicht ganz fertig war und bis heute noch nicht vollständig ausgebaut ist. Jährlich 1,5 Millionen Besucher können sich nicht irren. Dieses EFH befindet sich gerade mal eine halbe Stunde entfernt von MOD.




Da ist er aufgewachsen, der Ludwig. Dieses Schloß befindet sich gleich daneben.



Im Herbst können beide Schlösser alle, die zum Treffen kommen ansehen.

grüsse

jürgen
 

realo

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2014
Beiträge
2.567
Zustimmungen
1.598
Punkte
113
Ort
Rosenheim
#34
Die Schlösser habe ich mir schon vor knapp 30 Jahren reingezogen. Muss kein zweites mal mehr sein. Schon damals wimmelte es von Japanern die alles und jeden mit ihren Kameras fotografierten. Habs lieber etwas beschaulicher.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
9.430
Zustimmungen
18.538
Punkte
113
#35
Ich bräuchte dieses Schloss auch nicht mehr! Waren schon Mal da, das reicht für das ganze Leben! Viel zuviel Gewusel :mad:
Und was der Ludwig damals getrieben hat, ist mir Wurscht;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.063
Zustimmungen
12.714
Punkte
113
Ort
Saarland
#37
Da ziehe ich auch einen Biergarten oder ein kl.Freilichtmuseum vor,wie letztes Jahr. Das war doch so schön und lustig.
Die Schlösser seh ich ja auch vom Hopfensee aus von meinem Bett:)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
22.936
Zustimmungen
10.639
Punkte
114
Alter
65
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#38
Einen Termin hätte ich schon mal abgesprochen mit meiner Fahrerin den 1.,2.,3. November.
Da brauchen wir keinen Fragen, ist ja Feiertag.
Einen Oktobertermin kriege ich auch noch morgen.
Ab Oktober sind ja bei den Autohäusern auch am Samstag Räder (wechsel) Tage, da wird es schon schwieriger.

burki
 
M

Marius

Guest
#39
Ich wäre für einen möglichst frühen Termin, einfach wegen des Wetters, und jetzt erzählt mir nicht, dass es Anfang November genauso warm ist wie Anfang Oktober. ;-)

Aber ok, ich dachte, wir reden noch nicht über den Termin?
Jetzt also doch?
 
Top Bottom