Forumstreffen 2005: Offizieller Beitrag zum Treffen in Porec

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Franky

Unsere Anreise ist am 4.6.
Aber wir können uns auch vorher treffen...nema problema...musst nur sagen wann und wo!

Gruß burki
 
F

Franky

Guest
Anfahrt über Brulo war nicht möglich. So gab ich bald auf und fuhr zum Essen nach Funtana. Das nächste Mal klappt es hoffentlich besser.
P.S. Hebt mir ein T-Shirt Grösse L auf, ÜW mache ich heute fertig.
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
56
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Hallo,

Bin am 21.06. auch in der Gegend, evtl. komme ich vorbei, letztes Jahr war leider nur ein Mitglied im "la Riva".
Vielleicht habe ich ja dieses Jahr mehr Glück.
Würde aber mit Wohnmobil kommen, ist da genügend Parkplatz ??


Ciao,
Reinhard ( aus dem Allgäu )
 
C

Carlo

Guest
Treff

Fränki schrieb Anfahrt von Brulo nicht möglich

Fränki von Brulo biste in 5 MIN da und das zu Fuß das kann Dir einer sagen der nicht in der Lage war zu fahren :lol: :lol:

mfg carlo
 

kroatien

Mitglied
Registriert seit
13. März 2005
Beiträge
28
Punkte
1
Alter
65
Treffen

Hallo zusammen,
wer ist den in der Zeit vom 16.07. - 05.08. so in Porec ?
Wir sind im AC Bijela Uvala und wollen dann mal zum Treffen kommen !

Gruß Uwe
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
Ich bin vom 10.- 29.7. in Vrsar . Wäre also kein Problem . Gruss aus Bremen
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
68
treffen

hallo zusammen wir sind vom 25.06-22.07.2005 in valalta und sind mit boot in nu in porec und werden versuchen zum forumtreffen zu kommen.
frage kann man da auch gut essen?
gruß gitte & peter
 
C

Carlo

Guest
treff

Auch in unserem Forentreff Restaurant 3 Bacve ist der Fisch frisch

mfg Carlo
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Jetzt am Dienstag waren beim Forumstreff

Storchensteffi und Sesom + Klaus

Hatten bei Pivo und Essen nette Gespräche. Beide sind in Laterna auf dem Camp. Naja beide werden sich dann auf den Platz bestimmt wieder sehen, die beiden Jungs haben sich zu mindestens schon angefreundet.

Ups, der Sesom hat ne Fotoausrüstung, alle Achtung, er hat schon tolle Bilder im Sack...bin schon auf seine Beiträge gespannt.

Gruß burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Forumtreffen im Juni 2005

Jau jetzt geht es wieder los!

Am 7.6.2005 gab es unser Treffen im Lokal "3 Fässer" in Porec.
Das Wetter war an diesem Tag nicht so schön, aber Christl und Ehemann sind aus Prematura angereist! Alle Achtung! Midimaster und Gabi und unser Forumguide Klaus, Philis und Miho waren auch dabei.

Lebhafte Unterhaltung, Essen und Urlaubsaustausch waren natürlich angesagt.

Es ist einfach klasse, wenn man sich treffen kann und das Ambiente stimmt.

Hier unser Forumbild!

PICT0908-1.jpg


burki
 

Polti

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo

Bin neu hier und würde gerne wissen, wer denn im August zu den Treffen geht ?

Kann man dort einfach so hingehen und wie erkennt man die anderen Forenmitglieder ?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Ich werde dieses Jahr in der Nähe von Porec meinen Urlaub verbringen.

Polti
 
H

HB58

Guest
Servus Polti,

also ich werde am 09.08.05 teilnehmen.

Teilnehmen kann jeder und erkennen ist ganz einfach: Da wo es am lustigsten ist, sind die Fori´s.

Erkennungsmerkmal ist der Istrien.Info Wimpel auf dem Tisch und das offizielle Istrien.Info T-Shirt am Mann / Frau.

Gruß Harry :wink:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo an alle!

Bei unserem Forumpartner "3 Fässer" also bei Mirijam hab ich noch unsere Forum-T-shirts "hinterlegt".

Dort sind noch 6 T-Shirts zu kaufen in der Größe 2 x XXL; 2 x XL; und 2 x L für jeweils 10 Euronen, natürlich ist dann die Spende für unser Kinderheimprojekt dabei.

Wenn diese T-Shirt weg sind, hab ich noch welche gebunkert im Haus Marija in Porec-Spadici bei unserem Vermieter Herrn Grizelj (die Haushälterin Amela) weiß bescheid.

Gruß burki
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Hi,

wir sind gestern auch wieder heil Zuhause angekommen, der Stammtisch letzten Dienstag (21.6.) war prima, Burki, Klaus und Steffi kennengelernt und Steffi mit Anhang dann auch auf Lanterna wiedergetroffen (und bis kurz vor 1 nachts vor der Mobilheim gesessen :) ) ...


Klaus
 
O

Oma Amselstraße

Guest
Oma Amselstraße kommt wieder...

Hallo liebe Leute im und vom Forum,
es ist wieder soweit, wir starten mit der gesamten Familie am 15.07. nach Porec, und was will man mehr, unser Haus ist in der Nähe vom FORUM-Treff !! :lol:
Auf den Fotos sieht man ja schon, das jede Woche ein Tisch dazugestellt werden muss, im Juli/August wird es sicherlich noch voller. Letztes Jahr waren wir bei dem Treffen am 27. Juli ca. 24 Teilnehmer, vielleicht kommen davon dieses Jahr auch wieder einige..... hiermit auch schöne Grüße an Ini und Familie und der Karawane aus dem Schwabenländle. :wink:
Jetzt muss ich erst einmal alle Hinweise zu den neuen Brücken, und Starßen durchlesen, damit wir wieder ohne Staus ankommen und ohne meine geliebte BLOCKABFERTIGUNG vorm Tauerntunnel...
Es sind nur noch 18 Tage :D :D :D :D :D :D
Viele Grüße an alle Heike
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Liebe Heike

Bei unserem Forumpartner "3 Fässer" hab ich noch 6 T-Shirts zum Verkauf hinterlegt. Jeweils 2 in den Größen XXL, XL und L.

Fragt einfach Mirijam, Sie weiß bescheid!

Gruß burki
 
Top Bottom