Forumstreffen 2005: Offizieller Beitrag zum Treffen in Porec

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Ab nächster Woche bin ich dann auch dabei :D

Freue mich schon auf das Treffen. Hoffe, dass einige von Euch im April schon unten sind, wenn nicht, dann trinke ich meinen Schnaps mit Luciano eben alleine :lol: .
 
H

HB58

Guest
Servus an alle,

mich würde interessieren, wer von Euch im Zeitraum 03. - 17.08.05 unten ist und am Stammtisch teilnimmt.
Ich selbst werde von Labin aus anrücken.

Gruss Harry 8)
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Nur zur Info: Ich werde am 19. und 26. April bei dem Forumstreffpunkt sein. Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine mit dem Luciano trinken müsste :D :wink:
 
C

Carlo

Guest
Porec

Würde Dir den Vorschlag machen erst mal mit seinen Dampfer rausfahren

und ob Dir dann noch zum Trinken ist?Weiß nicht?? :lol: :lol: :lol:

mfg Carlo
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hey, Panni, das wäre doch super! Ich bin auf jeden Fall da. Würd mich freuen, Dich kennenzulernen :wink: .

Viele Grüße,

Filip
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hier mal einige Eindrücke von dem "feucht & fröhlichen" Forumstreffen bei Luciano im Tri Bavce: :D

02-01.jpg


02-03.jpg


Unser Gästebuch bei Luciano (wurde von Uli bereitgestellt). Bitte alle eintragen. Wir haben den Anfang gemacht. :D

02-02.jpg


02-04.jpg


von links nach rechts: Filip, Panni, Luciano, Manfred, Klaus, Frau von Luciano :wink:

Ich kann jedem nur emofehlen vorbei zu kommen. Luciano hat auch ein "spezielles Angebot" für alle Forumsmitglieder, die mal bei einer Fischfangtour live dabei sein wollen. Dazu aber mehr in einem eigenen Beitrag.
 
L

luna1

Guest
he ictus, das ist fast gemein!!! ich muss noch 3 Monate warten :cry: :cry:

ich glaub ich muss mitkommen, damit du das restaurant nicht verfehlst :lol:
 
C

Carlo

Guest
Treff

Mach Ictus keinen Stress Biggi

der hat vom BGS einen Aspirin-Hund dabei
:runningdog: :bia: :wein:
mfg carlo
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
In 7 Wochen werd ich den Luciano aber richtig testen... :lol:

könnt ihm schon mal einen Gruss ausrichten, will auch mal mit seinem Boot rausfahren und Haie fangen... :lol:

Gruß burki
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Auch morgen findet uns Forumstreffen in Porec bei Luciano statt. Neben Manfred, Klaus wird sicher auch Valkanela (Hans) kommen.

Also, wer zufällig in der Gegend ist, soll vorbeischauen :wink: .
 

FahrinUrlaub

neues Mitglied
Registriert seit
7. März 2004
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
60
Da komme ich gern!

gut das ich mal im forum rumgestöbert habe!
also werde auf jeden fall mal reinschauen.
könnte mal ne runde aspirin vertragen!
gruß dirk
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Auch gestern war's ein lustiger Abend bei Luciano. Hier das obligatorische Gruppenphoto:

07-01.jpg


von links: Hand (Valkanela), Manfred, Marko mit Frau, Klaus und ich :wink:

Ich kann nur jedem empfehlen, dabei zu sein :D .
 

AcidMitsu

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
18
Punkte
1
Alter
44
Hallo,

finde ich super das ihr Euch alle einmal die Woche trefft.
Wenn wir im August auf Valkanela sind, werden wir uns ganz sicher auch mal blicken lassen.

Gruss aus Witten

Manuel
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Das Forumtreffen geht weiter... :lol:

Wir werden versuchen, am 7. + 14. + 21.6. jeweils zum Forumtreffen zu kommen. Wer lust hat findet sich dort ein.

Ich bringe auf jeden Fall einige T-Shirts mit, die man dort zur Unterstützung unseres Kinderheimprojektes erwerben kann.

Es sind aber nur noch die Größen L + XL + XXL vorhanden.

Also wir freuen uns, Euch persönlich kennen zu lernen.

Gruß burki
 
F

Franky

Guest
Werde dort morgen, am 01.06., zu Abend, gegen 20.00 Uhr, zu Abend essen. Erkennbar bin ich als "Papa mit Junior".
Geld für ein T-Shirt habe ich auf alle Fälle mit. Wird ggf. hinterlegt.
wär schön, wenn es klappt, ich glaube aber, Ihr seit noch nicht da, oder ?

Franky
 
Top Bottom