Forumsstammtisch 2007 Porec - Trefft die Forumsmitglieder!

H

hasimausi1972

Guest
öhm .. wenn ich mal Zeit hab die Seite schnell zu erstellen und hochzuladen...

;o))

naja noch bin ich ja auch in Urlaub da kommen immer wieder Bilder dazu.. weiß auch nicht... *zwinker

aber sicher noch diesen Monat eine kompette Istrienseite... mit Bildern von mir...

Danie
 
H

hasimausi1972

Guest
jaaaaaaaaaaaaaaa nur auch welche die ich gemacht hab *fg

da sind dann schon andere auch drauf... logisch...

Danie mit einem Grinsen.. immer noch schön draußen... ach ja...
 

MiaCulpa

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
60
hey,

oje, oje.. mal gucken ob ich unseren mutierten 2,8 tonner bis freitag dann dort unten habe.....

werden in jedem fall versuchen dort auf zu schlagen..... zumindest am freitag...

so, fahren nun los.. hoffe man sieht sich

bye

mia
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo!

Haben am 07. August um 19,30 das Lokal Špazdici besucht.
Es ist ein schönes Lokal mit sehr netter Bedienung und wir haben auch sehr gut gegessen.

padici_Lokal.JPG


Da leider bis 20,45 Uhr keine anderen Forummitglieder erschienen sind, haben wir uns wieder verabschiedet. Unseres erachtens kann es am Lokal nicht liegen, wenn fast keine Forumsmitglieder kommen. Aber das ist nur unsere Ansicht und muss sich nicht mit anderen decken.

Nach dem Forumswimpel haben wir auch gefragt und dann dieses bekommen:

DSCN1209.JPG


Liebe Grüße

Josef
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
wieviel Leute waren den am 14. beim Treffen :?: wo ist den eigentlich der Wimpel?
Im Juni wußte man auch noch nichts!
Wir werden jedenfalls am 11.09. dort sein.
Burki klappt das bei dir?

toni
 
F

Funtanapuntica

Guest
...die sind nicht in der Lage , einen Forumswimpel aufzustellen ...

CU next year anywhere , Gruss Dirk :?
 
H

hasimausi1972

Guest
hm also wir hatten dann auch dieses Schildchen.. aber trotzdem wissen das da wohl nicht alle Kellner.. wir waren jetzt 5 Leutchen mit Kindern..

wer will - morgen - Freitag um 18 Uhr.. wegen der Kinder nicht so spät ;o)

bis dann Danie
 

Achy

Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2004
Beiträge
138
Punkte
0
Alter
59
Hallo an alle!

Also heute gehts los - hoffe das wir bis 10:30 Uhr weg sind - und dem Regen entkommen!!!
Wir werden am Dienstag 21.8. ca. 19:30-20:00 Uhr da sein - freuen uns schon auf euch!!!

GLG
Gerhard
 

gerry.king2003

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
63
Punkte
6
Alter
53
Webseite
www.gerry-king.at
hallo @ all!
wir fahren morgen früh um ca 5:00 uhr los!
freu mich schon!
bin am dienstag beim stammtisch!

liebe

grüsse

gerry und fam. :D
 
C

Christl

Guest
Hallo Stammtischfreunde,

der Stammtisch Pula grüßt den Stammtisch Porec!

Wir haben da schon Eigeninitiative entwickelt und uns selber den Wimpel organisiert , ausgedruckt und laminiert. Mein Mann bastelte einen Ständer dafür und das Gästebuch hab ich selber spendiert. Hat schon eine Menge Eintragungen!!

Wenn das einer von euch in die Hand nehmen will, bitte melden ich maile dann den Wimpel

wYRIHPACjcMWhA+JMYifNzxofpyqdOS001F4.jpg
 
H

hasimausi1972

Guest
Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich noch einmal sehr bedanken für den schönen Abend. Bin in der Kälte gelandet und eigentlich totunglücklich über diesen Zustand ;o))

Leider kann ich das mit dem Wimpel nicht mehr erledigen.. schade...

Wünsche Euch eine wunderschöne Zeit da unten und bis hoffentlich BALD!!! in

Deutschland oder Istrien

Eure Danie
 
V

viva

Guest
Komisch alles Wimpel und Gästebuch liegt in 3 Bacve

aber keiner holt ab schämen sich wohl

mfg viva
 
H

hasimausi1972

Guest
hm .. wieso hab ich das nicht vor einer Woche gewußt.. *heul

schade.. die im Spadici wissen das nicht immer, vielleicht sollte man es bei denen lassen?! und dafür sorgen, dass es alle Angestellten auch wissen...

schließlich machen wir auch Werbung für sie ;o)

Danie
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Zitat von Mick:
Berichtet mal, ob der Tisch mit einem Wimpel oder Ahnlichem kenntlich gemacht wurde, wenn ihr wieder da seid.

Hallo Mick,

wir waren am 7. und am 14.8. im Spadici. Vorab: es wir kein "Forumstisch" freigehalten. Auf Nachfrage beim Service wird meist ausweichend geantwortet, so nach dem Motto: Ich frag mal jemanden! Das passierte uns am 7.8., wobei ich wir um 20.00 Uhr nicht mehr im Spadici waren und somit leider auch nicht den Josef treffen konnten. Grund: 2 Tage nach unserer Ankunft in Porec waren unsere Mädels noch dermaßen fertig, dass sie es nicht länger aushielten.

Am 14.8. waren gegen 20.00 Uhr 3 Forianer im Spadici. Allen ging es wie uns am 7.8., nur Hasimausi bekam auf Nachfrage das "Forumsschild"

.
DSCN1209.JPG


(Habe ich mir von Josefs Beitrag hier mal ausgeliehen)

birgitpu mit Familie saß am Nachbartisch. Auf Nachfrage bekam sie Achselzucken und nur durch Zufall kamen wir zusammen.


Trotz anfänglicher Schwierigkeiten hatten wir dann einen tollen Abend bis die Kinder müde wurden. Spontan verabredeten wir uns zu einem "Sonder-Stammtisch" am Freitag, denn es gab noch so viel zu erzählen
 
H

hasimausi1972

Guest
HiHoooo

jetzt von mir einfach mal die Bilder vom Treffen... am 16.08.

hoffe es geht Euch allen gut ;o)

Bis dann ein liebes Lächeln Danie
 
H

hasimausi1972

Guest
ach ja und der versprochene Sonnenuntergang

direkt vom Spadici aus ;o)
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Ja der Blick vom Spadici ist schon sehr schön, aber der "Forumswimpel" ist lächerlich. Schade dass das Restaurant nicht richtig mitmacht :(
 
Top Bottom