Forum-Treffen 2004

L

luna1

Guest
Also mir persönlich ist schöne Lage und nettes Personal wichtiger als Zentrumsnähe.

ja, geht mir auch so. Als ich dieses Jahr viertel nach acht im "la Riva" ankam, war keine Person vom Forum in Sicht und das Personal war auch nicht informiert. Schade um den 70 minütigen Weg, den wir auf uns genommen haben um einige von euch kennenzulernen.

Liebe Grüsse luna
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Zitat von Mick:
Naja, schwer zu finden ist das nicht, wenn man vorher hier reinschreibt wo es ist.

Einfach von der Promenda an den Ständen vorbei Richtung Marina laufen, dann nicht am Wasser lang sondern linker Hand die Straße weitergehen, immer gerade aus am Hotel Hostin vorbei. Dann kommt auf der linken Seite das 3 Bacve.

Das stimmt es ist wirklich nicht schwer zu finden.
Man kann sogar am Wasser entlang durch den kleinen Park laufen, bei den Bocabahnen links und nach ca.100 Metern sieht man schon das Restaurant.
Eine Wegbeschreibung gibt es sobald wir uns für eine neue Location entschieden haben. :wink:
Einen Forumstreff am Samstag zu veranstalten, wäre fatal für alle Teilnehmer die aus einer anderen Stadt in Istrien kommen würden.
Samstag ist in Istrien der absolute Stautag :!: - Außerdem gibt´s am Samstag um 18 Uhr immer die Sportschau bei der ARD. :wink: :lol: :lol:

Viele Grüße

Zlatko :lol:
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
ich finde 18 Uhr klingt gut, gerade diejenigen die das Abendessen noch vor sich haben müssten nicht so hetzen - und beim Essen lässt sichs bekanntlich gut erzählen...

einen Tag unter der Woche würde ich auf alle Fälle beibehalten, gerade wegen der 'SamstagsBettenwechselAktion' !

ob das Lokal ausserhalb oder in der Stadt liegt finde ich, ist völlig nebensächlich - man trifft sich ja erst mal 'wegen gemeinsamen Interessen' und da denke ich spielt die unmittelbare Umgebung keine so grosse Rolle (wir haben uns vom Kroatien-Forum ja auch 25.08. in Slatine getroffen, als wir da gegen 20 Uhr ankamen, war es auch schon dunkel was der Stimmung keinen Abbruch tat, es war eine sehr rege Unterhaltung bei pivo, vino und vorzüglichem Essen - das Ganze dauerte bis nach Mitternacht....)
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Leute,

noch ein Nachtrag: Bei den Öffnungszeiten steht bis 23 Uhr - dies gilt nicht für Forumsteilnehmer :wink: :lol: . Nur die Küche können wir dann nicht mehr in Anspruch nehmen.
So wurde es mir von Luciano und Mirjana gesagt: Wir Forumsteilnehmer können ruhig länger sitzten bleiben und weiter trinken. So bis ca.24 Uhr würde sicherlich gehen, wenn nicht sogar länger. :D
Aber ich denke, wenn wir uns schon um 18 Uhr treffen, wird das sicherlich reichen. Bei unseren bisherigen Forumstreff wurde es auch nie länger als 24 Uhr. :roll:

Viele Grüße

Zlatko
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.541
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Zlatko:
Hallo Leute,
So wurde es mir von Luciano und Mirjana gesagt: Wir Forumsteilnehmer können ruhig länger sitzten bleiben und weiter trinken. So bis ca.24 Uhr würde sicherlich gehen, wenn nicht sogar länger. :D
Aber ich denke, wenn wir uns schon um 18 Uhr treffen, wird das sicherlich reichen. Bei unseren bisherigen Forumstreff wurde es auch nie länger als 24 Uhr. :roll:

Viele Grüße

Zlatko

Das testen wir jetzt Zlatko, in Kirchheim.... :lol: :lol: :lol:

Gruß burki
 
C

Carlo

Guest
Öffnungszeiten

Mein Lieber Zlatko
liebe Forenfreunde


Unser Zlatko kennt noch nicht richtig meine befreundete Familie Bancic

wenn Luciano sagt könnte auch länger werden so denkt mein Freund nur an seine Vorteile das ist ein Alibi seiner Frau gegenüber :wink: :wink:

weil er ist selber gerne im Freundeskreis untergebracht aber verständlich wenn er den ganzen Tag aufs Meer ist

mfg carlo
 

uwe

Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
46
Punkte
8
Ort
NRW
Treffen im Tri Bacve

Hallo Carlo,
ich bin auf jeden Fall dafür,das im nächsten Jahr das wöchentliche Treffen im Tri Bacve stattfindet. Nachdem ich am 10.8. und am 24.8. im la Riva war und mir gesagt wurde es ist niemand hier habe ich mich doch sehr geärgert, wollte ich doch mal einige aus dem Forum kennen lernen.
Im Tri Bacve war ich mit meiner Frau und Enkel so 7-8 mal zum Essen.
Es hat immer geschmeckt
Nachdem ich Deinen Namen genannt habe gab es noch einen extra Slivovitz.

Gruß Uwe aus Hagen
 
C

Carlo

Guest
Essen

Mensch Uwe :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


Deine Enkel auch :wink: :wink: mfg carlo

Slivovitz für Kinder muß mal mit Fam. Bancic sprechen.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Also, so wie es aussieht, läuft es auf Lucianos Restaurant hinaus. Ich denke auch, dass das wichtigste ein hinter dem Forum stehender Eigentümer ist. Das hatten wir weder im Saloon (2003), noch im La Riva (2004). Kenne Luciano noch nicht persönlich, aber wie es scheint, ein idealer Gastgeber für das Forumstreffen.

Treffpunkt ab 18 Uhr klingt auch gut.

Ich denke, was man noch diskutieren könnte, wäre der Wochentag. Samstag und Sonntag, denke ich, sind nicht ideal. Wir könnten aber in der Hauptsaison auch zwei oder mehr Tage dafür "reservieren", so dass jeder die Möglichkeit hat, mal vorbeizuschauen. Alles nur Ideen.
 
G

Gast24

Guest
Zitat von Filip:
...
Ich denke, was man noch diskutieren könnte, wäre der Wochentag. Samstag und Sonntag, denke ich, sind nicht ideal. Wir könnten aber in der Hauptsaison auch zwei oder mehr Tage dafür "reservieren", so dass jeder die Möglichkeit hat, mal vorbeizuschauen. Alles nur Ideen.

Hallo Filip

Unter der Woche find ich auch ok,

zwei oder mehr Tage nicht.

Dann wird das ganze zu unverbindlich.

Wenn es ein Tag ist, MUSS man hin, sonst hast du Montag zwei, Dienstag zwei andere und Mittwoch 3 Leute, dass ist dann kein richtiges Treffen mehr.

Aber auch nur meine Meinung.

gruss uwe
 
L

luna1

Guest
Man könnte es ja so regeln, das z.B. Dienstag der feste Tag des Forumtreffen ist.


Den Rest der Woche könnte ja Lucianos Restaurant so ne Art Stammlokal sein. Man hat mal Lust gut essen zu gehen und trifft eventuell sogar noch ein bekanntes Gesicht.
 
C

Carlo

Guest
3 Bacve

Hallo Freunde ,hallo Filip

Hab Euch schon im Frühjahr vorgestellt bei der Familie Bancic
haben zusammen bei den Kindern im Zimmer Eure Seiten im
Internet geschaut Der war von den Socken was Filip (mit Euch)
aufgebaut hat besonders mit den vielen Witzen die ihr im Forum macht.
Sehr schön gestaltet sagt Luciano die Page Porec24.
Nun Luciano ist eigendlich Bootsmechaniker gewesen in den Hotelgesellschaften aber durch die Heirat mit Mirjana konnte er seine
Fam. nicht finanzieren Ihr wisst was die früher an Lohn hatten
Dann hat er sein Boot vor 13 Jahren Mutterseelen allein gebaut
sein Kapitänspatent große fahrt gemacht und noch Schule in der Fischerei
mit Abschluß als professioneller Fischer selbständig gemacht.
Dann kamen Roberto und Diego die Zwillinge sind keine Echten
sind 15 Min.auseinander.Und da die Kinder auch schon 16 sind hat er für Mirjana das 3 Bacve übernommen.Mit den Vorteil für uns das er sehr viel
Wert auf Istrianische Qualität legt.Noch hinzu möchte ich sagen das unsere
Freunde witzig, humorvoll, jung(in den 40zigern) hilfsbereit und immer gut gelaunt sind.Das sollte nur einen 1. Eindruck für Euch sein.

mfg carlo
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Die zwei Jungs "kenne" ich vom sehen her. Die baden auch immer in Brulo am Strand und machen dort die verücktesten Stunts. Ich sag nur: "Auf dem Fahrrad sitzend Anlauf nehmen und dann über die Mole samt Rad ins Meer", usw.
 
P

Petra

Guest
Re: 3 Bacve

Zitat von Carlo:
Dann kamen Roberto und Diego die Zwillinge sind keine Echten sind 15 Min.auseinander. mfg carlo

Heh, Carlo meinst Du etwa , daß "echte" Zwillinge gleichzeitig auf die Welt kommen ?? - Die arme Frau :roll:
CRYBABY.gif


Also wir werden dann mal in zwei Wochen (hurra :tanz: ) das Restaurant testen - sind so ab 30.9. in Istrien und vielleicht schauen wir mal am Dienstag, den 05.10.04 vorbei. Wer ist noch da ????
 

Gartenzwerg

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2004
Beiträge
180
Punkte
0
Alter
38
Hallo Petra,

schade, da verpassen wir uns ganz knapp. Bin vom 25.09.-02.10. in Porec, werde das 3 Bacve aber auch "testen" :)

Liebe Grüße
Melanie
 
C

Carlo

Guest
Zwillinge

Petra hab ich Ahnung davon??????Dachte immer Unterschiede gibt es zwischen eineige und zweieige????? :lol: :lol: :lol:

mfg carlo
 
C

Carlo

Guest
Zwillinge

Miki

das ist lange her jetzt düen die mit der Mofa und den Madels

mfg carlo
 
Top Bottom