Zitat von Oma Amselstraße:Das kann ja wohl nicht angehen,
wie kann man denn soooooo lange Urlaub haben, irgendetwas mache ich schon wieder falsch. aber das habe ich im forumtreff ja schon bemerkt. Also viel Spaß im GORAN in Vrsar ... und auf die Fotos von Sissy und Ihrer "KARAWANE" da freu ich mich schon drauf
Heike
Ups ............... dann wäre ich mit (fast) 58 schon ein Grufti !??Zitat von Reni:Sind Leute mitte 40 da noch erträglich, oder ist es eher ein Treffen für die jüngeren?
Zitat von Reni:Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Gruß mitten aus Berlin.
Wir (mein Mann und ich) sind ab 20. August in Porec und möchten auch zum Forumtreffen am 24.8. kommen. Sind Leute mitte 40 da noch erträglich, oder ist es eher ein Treffen für die jüngeren?
Zitat von Carlo:Hallo Uwe
es gibt hier Leute die denken wenn Du über 50 bist riechste nach Erde:?
![]()
:? :shock:
![]()
![]()
mfg carlo
Nu haste aber gaaaaanz schnell die Kurve gekratzt - gelle ?Zitat von Uwe28:Es kommt nie auf das Alter an, sondern was man aus seinem Leben macht, Carlo
Zitat von F. Rink:Nu haste aber gaaaaanz schnell die Kurve gekratzt - gelle ?Zitat von Uwe28:Es kommt nie auf das Alter an, sondern was man aus seinem Leben macht, Carlo![]()
![]()
![]()
![]()
Mir sicher nicht !Zitat von Uwe28:Was ich allerdings nicht möchte ist, jemanden auf die Füße zu treten, der vielleicht mal einen Scherz nicht verstanden hat.
Zitat von F. Rink:Mir sicher nicht !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Uwe28:gruss uwe
Bald gehts los...
![]()