Flüge nach Kroatien

Tommi&Caro

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2022
Beiträge
222
Punkte
63
Alter
57
Ort
Sisan/Rehling
Eine gänzliche neue Flugverbindung nimmt Air Dolomiti während des Sommerflugplans ab München auf: ab dem 4. Mai bis zum 12. Oktober fliegt die Airline immer samstags und sonntags von München nach Pula.
Die Verbindung München -Pula gibt es schon mehrere Jahre, bisher exklusiv buchbar über Lufthansa.
Neu hingegen ist Memmingen-Pula mit Ryanair, auch Samstags, ich hab im Juli für Schwiegermutter gebucht, oneway 86€ inkl. Sitzplatzreservierung und priority checkin
 

gaula

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
765
Punkte
93
Ort
Oberbayern + Istrien
Für Air Dolomiti ist die Verbindung neu - so wurde es jedenfalls bekanntgegeben -, andere Airlines habe ich nicht gecheckt.
Aber Danke für den Hinweis.

Ryanair ab FMM finde ich gut, solange man dort nicht mit dem Auto anreist und keinen Parkplatz buchen muss.
 

Tommi&Caro

aktives Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2022
Beiträge
222
Punkte
63
Alter
57
Ort
Sisan/Rehling
Es ist so wie ich es mir dachte; wie gehabt SA/SO fliegt AIR Dolomiti und Mittwochs Lufthansa Cityline. Neuerdings ist diese Verbindung auch über die AIR Dolomiti Seite buchbar, bisher ging das nur über LH
 

Anhänge

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

Croatia Airlines Sommerflugplan: Neue Flugverbindung von Berlin nach Zagreb​


Croatia Airlines baut sein internationales Streckennetz aus und hat die Details auf der ITB Berlin verkündet. Auch deutsche Flughäfen profitieren von neuen Verbindungen ab Zagreb und Dubrovnik. Wir nennen die Details!


Croatia Airlines hat auf der ITB Berlin seinen diesjährigen Sommerflugplan vorgestellt und somit auch neue internationale Routen. So wird es ab Zagreb und Split insgesamt mehr Flüge geben – in der Hochsaison rund sechs Prozent mehr im Vergleich zum Vorjahr.

Welche neuen Strecken bietet Croatia Airlines ab Zagreb an?​


Was für konrekte Änderungen gibt es ab dem Flughafen Zagreb? Konkret führt die Fluggesellschaft neue Direktverbindungen zwischen der Hauptstadt Kroatiens und Tirana, Zagreb und Berlin sowie Zagreb und Stockholm ein. Auf der neuen internationalen Strecke zwischen Zagreb und Tirana wird Croatia Airlines zweimal wöchentlich, freitags und sonntags, Flüge anbieten. Hin- und Rückflugtickets auf dieser Strecke sind zu Preisen ab 139 Euro erhältlich. Von Zagreb nach Berlin sind drei Flüge pro Woche geplant, jeweils dienstags, freitags und sonntags. Auf dieser Strecke sind Hin- und Rückflugtickets ab 149 Euro zu erwerben. Zagreb und Stockholm werden ebenfalls dreimal in der Woche angeflogen. Das ist montags, mittwochs und freitags der Fall. Hier kosten Tickets mindestens 159 Euro.

über Kayak.de finden man schon günstige Angeboten für Hin- und Rück um die 130 EUR
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom