FKK-Möglichkeiten in Opatja oder näheren Umgebung

reisegern

neues Mitglied
Registriert seit
3. März 2013
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Punkte
0
#1
Fahren nächste Woche das erste Mal nach Opatja und würden sehr gerne textilfrei baden. Wir suhen die Ruhe und da wären uns etwas abgelegene Buchten sehr willkommen. Im Internet finde ich nichts Brauchbares.

Kann mir hier im Forum jemand Infos darüber geben, wäre sehr dankbar dafür
 

Mr. Dek

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2020
Beiträge
158
Zustimmungen
206
Punkte
43
Alter
55
#2
Zwar uralt aber falls nochmal jemand hier auftaucht:
Zwischen Opatija und Moscenicka Draga gibt es sehr viele Abschnitte wo man ungestört nackt sein kann, besonders beliebt ist die ecke zwischen der Marina von Lovran und dem öffentlichen "Großbad " paar hundert meter weiter südlich.
Ansonsten hatte ich auch keine Probleme direkt bei Ika bzw zwischen Ika und Lovran.
Opatija direkt geht natürlich nicht...
 
Top Bottom