OQ13
aktives Mitglied
Zitat von akinom:Hey,
wir haben in Valalta unser Domizil zwischen Wasserrutsche und Uvala-Bucht. Für uns sind Gäste in Badebekleidung heuer nicht häufiger wie sonst auch vorgekommen. Auch wir haben erlebt, daß diese am Strand vom Personal angesprochen und weggeschickt wurden. Fast täglich kommen Lautsprecherdurchsagen die auf das Bekleidungsverbot hinwiesen. .....und wo steigen die Preise nicht ????![]()
Grüße Moni
dazu ist mir dieses Jahr im Hafen eigentlich mehr das Gegenteil aufgefallen, gerade die Italiener haben sich in den letzten Jahren nur bekleidet gezeigt und kommen dieses Jahr schon als Fkkler am Steuer in den Hafen...
wo steigen die Preise nicht ??? kann ich dir nicht sagen - das ist richtig,
aber wo steigen die Preise jedes Jahr um 20 % (und bei manchen Posten um über 100%) .... das kann ich dir sagen, in Valalta.
Außerdem wurden dieses Jahr einige Skipper beim bezahlen sehr überrascht - nicht nur dass pro Auto und pro Trailer statt 2,-- dieses Jahr 4 EUR pro Tag fällig waren, nein auch noch ganz klamm heimlich wurde einem pro Tag 9 EUR verrechnet, wer für einige Tage auf Tour ging und sein Auto und den Trailer im unbewachten Trailerparkplatz stehen lies.
Dass man in aneren Abstellplätzen gleiche oder sogar etwas höhere Gebühren zahlt weiß ich .... dort wird aber Trailer und Fahrzeug bewacht, und es wird nichts geklaut... das ist der feine Unterschied.
Auch ich werde mich nach über 20 Jahren mehrfachen Besuch in Valalta im nächsten Jahr etwas südlicher orientieren....