FKK campingplatz Politin auf/ bei Krk

E

Enigma

Guest
dann werde ich mal sehn ob wir da unten am Wasser auch noch was kriegen wenn Christine ihre Urlaubsteriene hat.

Gruß Alex

es soll natürlich Urlaubstermine heißen :shy:
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
ja dann nehmt euer laptop mit um berichten zu können.
vielleicht sieht man ja den einen oder anderen aus dem forum auf dem platz wieder.
 
E

Enigma

Guest
würde mich freuen jemand aus dem Forum dort zu treffen - nur, wie erkennt man sich?

Gruß Alex
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
ich denke mal das der eine oder andere doch ein laptop mit dabei hat.
wir werden dann auf jeden fall auch mal online sein und uns zu erkennen geben.
 
E

Enigma

Guest
@perovuk
da werde ich wohl gleich mal 'ne PN an Christl schicken. Danke für den Tip.

@Charmeur
ich glaube Christine ist davon nicht so begeistert wenn ich 'nen Laptop mitnehme. Zumindest hatten wir bisher im Urlaub nie einen mit.

@alle
wenn ich unsere Reservierungsbestätigung habe werde ich unseren Termin und Stellplatz hier einstellen. Wär schon schön wenn man jemand trifft den man kennt (wenn auch nur durchs Forum). Wie groß ist denn die "Trefferquote" allgemein. Eher selten oder doch schon öfter?

Gruß Alex
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
warum das ?
man muss doch über den messenger kontakt zur familie halten.
wir werden unser laptop dabei haben.
 
E

Enigma

Guest
wenn wir zwei drei Wochen in Urlaub sind dann muss die Familie auch mal allein zurecht kommen. Das hat immer sehr gut geklapt.
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
das schon.
aber mir ist es immer wichtig zu wissen wie es zuhause geht.
vielleicht mach ich mir auch selber zu viele gedanken oder bilde mir ein das ohne mich nichts läuft.
wobei es sogar sein kiann das zuhause alle froh sind wenn ich mal weg bin ;-)
ich erinner mich grade dran das es im´n meiner alten firma auch immer besser lief wenn der chef urlaub machte und wir frei hand hatte, ;-)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
@alle
wenn ich unsere Reservierungsbestätigung habe werde ich unseren Termin und Stellplatz hier einstellen. Wär schon schön wenn man jemand trifft den man kennt (wenn auch nur durchs Forum). Wie groß ist denn die "Trefferquote" allgemein. Eher selten oder doch schon öfter?

Gruß Alex

Hallo Alex,

die Trefferquote ist, zumindest bei mir, sehr hoch - jedes Jahr treffe ich Foris auf dem Camp Kovacine. Meist macht irgendjemand einen Thread auf - wer ist wann, wo - und dann tragen sich alle ein mit Datum und Ort, so kann man sich dann auch per PN verabreden oder öffentlich einen Treffpunkt abmachen. Kannst ja vielleicht solch einen Thread über Politin eröffnen bei Gelegenheit - ist aber besser, den erst im Frühjahr zu erstellen, wenn so langsam alle wieder aus dem Winterschlaf kommen ;-).

Der Forumswimpel ist auch sehr hilfreich - wir haben einen am Schlauchboot und so haben wir dann auf "hoher See" beim Kap Kamenjak im Juni (als wir auf dem Camp Medulin waren), eine sehr, sehr nette Begegnung mit Foris gehabt, die uns anhand des Forumswimpels nachgefahren sind - es gab ein großes Hallo und gegenseitiges Vorstellen, und so haben wir einige schöne Stunden miteinander verbracht - es waren Monika und Wolfgang (Goldie) und es hat uns auch sehr gefreut sie kennen zu lernen!

Also, Du siehst, es gibt schon Möglichkeiten sich zu treffen und zu Verabreden :) auch wenn man nicht in der Nähe urlaubt wo die Forumstreffen stattfinden....
 
E

Enigma

Guest
hallo tosca,
ich werde im Frühjahr sicher daran denken. Danke für den Tip.
Wenn das bloß nicht mehr so lange hin wäre.

Lieben Gruß Alex
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
na ja

die zeit vor dem urlaub werden wir damit verbringen unseren garten wieder her zu richten
und uns da schonmal etwas vorbräunen.
 

dachsderechte

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2010
Beiträge
62
Punkte
8
Ort
NRW
dem kann ich nur beipflichten,
aber wenn ich nun so aus dem Fenster schaue.....
.....wo ist der Garten unter diesem vielen weiß
..... sollte das Braun etwa Rost sein ?
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
unser garten ist direkt rund ums haus
so das wir im sommer morgends wie gott uns schuf aus dem bett steigen können
und so auch den morgen im freien beim frühstück im garten beginnen können.
 
E

Enigma

Guest
auch wenn wir mitten im Dorf wohnen könnten wir uns auf dem größten Teil unseres Grundstückes nackt bewegen da es sehr schön zugewachsen ist. Könnten! :x wenn die lieben Mitbewohner vom Postboten über Schornsteinfeger und Nachbarn es sich angewöhnen würden sich an der Haustür zu melden. Obwohl ich schon seit unserem Einzug vor zwanzig Jahren immer wieder darauf hingewiesen habe das die Haustür an der Vorderseite ist kommen die Leute über den Hof. Ich habe auch schon Leute vom Hof geschickt und gesagt sie sollen vorne klingeln. Die haben schon dumm geguckt wenn ich es dann war der die Tür aufgemacht hat. Auch die Tür zum Hof schließen wir von innen ab denn wir hatten auch schon des öffteren plötzlich Nachbarn im Haus die nur mal Hallo sagen wollten. Wir lieben das Dorfleben und die gute Nachbarschaft aber irgendwann möchte man ja auch mal ungestört sein. Schade, da haben wir so ein schönes Fleckchen und können es nicht so nutzen wie wir gerne möchten. Ist es eigentlich erlaubt einen Elecktrozaun ums Grundstüch zu legen?:D

Gruß Alex
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
klingt ja so als würdet ihr in einem paradies wohnen.
wir haben auch das glück das wir uns im haus und im garten nackt bewegen können.
vor freunden die uns mal besuchen kommen haben wir damit auch kein problem.
wir gehen ja auch in die sauna oder zum fkk abend mit schwimmen , sauna usw.
unser grundstück ist von aussen auch nicht einzusehen.
selbst wenn wäre es uns auch ziemlich egal.
wünsche euch auf jeden fall weiterhin viel spass in eurem zuhause.
wegen eines elektrozauns würde ich ganz einfach mal beim ordnungsamt anrufen und mich erkundigen.
ich weiss nur das man stacheldraht zum b. nicht so einfach verlegen darf.
dazu sagte mir mal ein bauführer das sich auch kein einbrecher verletzen darf.
selbst ein hund hat einen einbrecher nicht so einfach zu beissen. das gibt dann schwierigkeiten.
 
E

Enigma

Guest
du hast Recht. Wir haben hier ein richtiges kleines Paradies.
In der Sauna und auf dem FKK Gelände haben wir auch kein Problem weil: da sind ja alle nackich. Aber hier bei uns auf dem Dorfe (320 Einwohner) kennt jeder jeden und da sieht es dann schon anders aus. Wir haben da schon gewisse Hemmungen uns den Nachbarn oder dem Postboten nackt zu zeigen. Vielleicht kommen wir auch mal dahin das uns das nichts ausmacht. Wir sind ja auch erst seid anfang des Jahres zu Sauna und FKK-Fans geworden (durch ein Wellnesswochenende) obwohl wir beide uns nackt sehr wohl fühlen und das Thema FKK-Urlaub schon lange immer wieder mal angesprochen hatten. Irgendwie haben wir es nie auf die Reihe gekriegt. Aber nun, da unsere Jungens nicht mehr mit den "Alten" in Urlaub wollen und ihre eigenen Wege gehen werden wir es im nächsten Jahr wahr machen. Für dieses Jahr kam der Entschluss zu spät wir hatten schon Textilurlaub gebucht.

Gruß Alex

das mit dem Elektrozaun war auch nur als Scherz gemeint. Ich könnte ja auch ein abschließbares Tor in die Zufahrt bauen und Verbotsschilder aufstellen aber sowas ist hier in unserem Dörfchen nicht üblich und ich möchte das gute nachbarliche Verhältnis auch nicht aufs Spiel setzen.

Ich glaube wir sind jetzt aber irgendwie gar nicht mehr beim Thema - sorry an alle die hier etwas über Politin lesen wollten

Gruß Alex
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
stimmt schon.
wir kommen etwas vom thema ab.
um so mehr ein grund sich auf den nächsten unbeschwerten urlaub auf politin zu freuen.
übrigends bin ich mir sicher das ihr euren versuch zum ersten fkk urlaub nicht bereuen werdet.
gibt nichts schöneres als sich wie adam und eva im paradies zu bewegen.
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
so wir haben unseren urlaub auf politin fest gelegt.
werden am 10.07. dort eintreffen und ca 4 wochen dort verbringen.
einen forum wimpel werden wir am wohnwagen anbringen.
vielleicht erkennt ihn ja jemand.
 
Top Bottom