Fazana und Umgebung

oberfranke45

Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2013
Beiträge
48
Punkte
18
Wo kann man in Fazana und Umgebung Fkk machen. Gibt es überhaupt Fkk Möglichkeiten in der Umgebung. Für Tips und Infos wären wir sehr dankbar.
 
C

Christl

Guest
Hallo Oberfranke,

einen ausgesprochen FKK Platz bzw Strand kenn ich dort keinen. Aber kurznach Peroj, Richtung Barbariga kommt ein Gelände, da einmal ein Campingplatz werden sollte, dort gehen wir schwimmen. Dort ist erstens viel Platz, schöner Strand und viele FKKler

DSCI0007.jpg

2014- KW 16 008.JPG
 
S

stoitschkov

Guest
Darf ich mich da anhängen?
Gibt es auch südlich von Fazana (Stinjan) Buchten mit wenig Publikumsverkehr, wo man sich auch mal textilfrei sonnen kann und auch schwimmen?
 

oberfranke45

Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2013
Beiträge
48
Punkte
18
Hallo,
meinst du die Buchten unterhalb des Forts Punto Christo. Da waren wir dann damals auch. Schöne Plätze.
 
S

stoitschkov

Guest
Ja, genau auf dieser Halbinsel und weiter die Küste entlang Richtung Pula! Ideal wären kleine Buchten mit vereinzelten Liegeplätzen auf groben Felsplatten und Kieferwäldchen direkt dahinter.
 
M

Marius

Guest
Wir müssen mal mit dem Betreiber von kroatien-nachrichten reden, den kennen wir doch eh persönlich, oder? :)
Die Deutschprobleme, die dieses Portal hat, sind auch nicht sooo tragisch, im Gegenteil, ich finde das sehr lustig (obwohl ich persönlich, hätte ich ein deutsches Nachrichtenportal, einen höheren Anspruch diesbezüglich an mich stellen würde):

"Fazana lebt in Wut, und Wut ist in den Herzen aller Bewohner von Fazana."

"Einmal in der Woche finden am Mittwochabend Workshops statt, die für ungefähr 35 Studenten an einem Abend weitaus interessanter sind als wir."

"In jedem Fall wird das Diplom demjenigen verliehen, der alles richtig macht und es gibt keinen Rabatt."

Am interessantesten finde ich aber die Tatsache, dass adriatische Sardellen offenbar zu Spitzenprädatoren mutiert sind: "Sardellen: Fische am Ende der Nahrungskette"

:-D

Danke für die Auflockerung meines Montagvormittages!
 

Mr. Dek

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2020
Beiträge
906
Punkte
93
Oberhalb von Peroj bis Barbariga geht das überall, sowohl direkt oberhalb von Peroj als auch bei Dragonera beach wo wir bevorzugt sind.
FKK kein problem, macht aber halt nicht jeder, also gemischt.
Und immer sehr wenig los.
Ansonsten sind wir auch mal unterhalb des Aquari u Puli, auch da FKK kein Problem.
Allgemein scheint es da kaum solche strengen einteilungen zu geben wie in Deutschland, zwischen Opatija und Moscenicka Draga haben wir das auch an vielen kleinen Felsabschnitten problemlos gemacht.
 
Top Bottom