Familie aus Oberfranken

D

diavolo rosso

Guest
Buggy's gibts am Ortseingang von Banjole links.
Der Preis hat mich natürlich nicht interessiert, da ich bekanntlich Mountainbiker bin.
Doch dürfte der Preis analog zu den Unterkünften je nach Urlaubszeit differieren.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Und auch von einem Fichtelgebirgler viele Grüße. Dann wisst ihr ja auch wie lange unsere Anfahrt bis Dalmatien dauert!
 
D

diavolo rosso

Guest
Übrigens kann man in Pula bei der GoKart-Bahn auch Quads ausleihen und zwar auch inkl. Guide, der die richtigen Strecken kennt. :)

Hallo Mario,

mir ist aufgefallen, daß die Guides Strecken auswählen, die per Quad auch für Jedermann/Frau zu bewältigen sind. Gleichzeitig was fürs Auge bieten.

Wie Du Dir unschwer vorstellen kannst: Mein Mountainbike kennt noch viel mehr. Doch da sind die Quads mitunter nicht mehr geeignet.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
M

Marius

Guest
Der Guide waehlt die Strecke in Abstimmung mit den Fahrern aus, d.h. je nach Fahrkoennen passt er die Route an. In unserem Fall kannst du dir ja vorstellen wo wir unterwegs waren, also mit dem Rad waere ich da nicht lang gefahren. :)
 
M

Marius

Guest
So sieht das dann aus, die Geraete sind wirklich super, ich hatte eine 700-er, glaub ich, da kommst du ueberall rein und auch wieder raus!!! :)

84096ac681865496ef2bba15d4601d9e.jpg
 
D

diavolo rosso

Guest
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Marius

Guest
Ja das war da, aber wir waren ja 3 Stunden unterwegs, da waren wir auch an vielen anderen Stellen, inkl. Schlamm und ziemlich steilen Teilstuecken :)
Da sollte ich vielleicht mal einen Bildbericht machen :)
 
M

Marius

Guest
Mitte Juni dreh ich übrigens wieder eine Runde mit den Mädels und den Quads, da ist es wärmer als 2016 im März, da werden dir die Fotos vermutlich noch besser gefallen ;-)
 

Oberfranke95

neues Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2017
Beiträge
19
Punkte
3
Ort
Oberfranken
Top Bottom