teleskopix
erfahrenes Mitglied
Wou, Eschenau, Brand, Eckaha, Forth, Büg? Herzliche Grüße aus Brand.Stamm ursprünglich aus Eckental, dann zog es mich nach ganz oben in Oberfranken Landkreis Hof![]()
Wou, Eschenau, Brand, Eckaha, Forth, Büg? Herzliche Grüße aus Brand.Stamm ursprünglich aus Eckental, dann zog es mich nach ganz oben in Oberfranken Landkreis Hof![]()
Aus ForthWou, Eschenau, Brand, Eckaha, Forth, Büg? Herzliche Grüße aus Brand.
Ja das is schee soviel Oberfranken, fährt von euch niemand im August nach Kroatien?Ist ja nett..... soviele Oberfranken hier... ich habe auch ein "FO" auf dem Kennzeichen, allerdings ist Eckental nur 10 Min. weg und Forchheim schon 25 Min.
Finde ich nett, soviele aus der Gegend
Wir sind bis 2.9 unten in MedulinDoch. Aber genau Ende August erst
Möchten euch alle grüßen ...
HalloGrüß Gott aus Vorort-Bambärch![]()
Stimmt, könnte was werden.Hallo
Wenn sich noch paar Oberfranken hier blicken lassen, könnte man ja fast ein Oberfrankentreffen machen![]()
Wie lang seit Ihr dann in Kroatien?Wir machen im August auch wieder Kroatien unsicher.
Krk auf jeden Fall, Crikvenica wird 100% auch wieder dabei sein und dann evtl. noch Cres oder sogar noch einmal Rovinj, was ich aber kaum glaube.... der Polari Campingplatz ist mir heute noch ein Graus
Wir fahren Mitte August erst.
...
Kann man in Medulin Quad mieten?
Evtl wenn ja was der Preis ist?...
Jürgen Spaß muss auch seinhallo Markus,
ja, das kann man. Die Anbieter sind da wo alle Touristen sind. Über Preise kann ich dir nichts sagen.
grüsse
jürgen, der sich laut Marius in Medulin, dem Vorort von Liznjan nicht auskennt.![]()
Jürgen Spaß muss auch sein
Danke dir für deine Auskunft als nichtauskenner![]()
Hallo Jürgen,ich glaube Du meidest nur die Touristenhochburgen und dadurch kennst Du Dich natürlich nicht aus,aber für das was man sich wirklich anschauen sollte ,dafür bist Du der Spezialist.Gruß Traudl