Fahrraddiebe auf Camping Medulin

Mick

erfahrenes Mitglied
Das Problem, welches in diesem Forum existiert, kann man nicht lösen. Ich werd das hier jetzt nicht groß und breit ausführen, denn um diese Problematik zu lösen, müsste man in die gesamte Forumsstruktur eingreifen, und das geht jetzt in dieser Form nicht mehr.

Aber keine Angst: Ich kann auch ohne dieses Forum hier gut leben. :mrgreen:

M

medulinka

Guest
Hallo Mick!

Ich möchte nicht, daß du wegen einer Aussage von mir eingeschnappt bist. Also bittschön um Entschuldigung, falls dir was nicht gepasst hat.

Ist schon lustig. Kaum sag ich mal wieder was hier, kommen auch die Leute aus anderen Foren angerast um, mir eine mitzugeben.

Da kenn ich mich nicht aus. Falls du mich gemeint hast... ich hab kein anderes Forum und schreib auch hier nur manchmal was dazu, weil ich in der letzten Zeit nicht dazukomme, mehr zu machen. ;D

Und wenn ich zu dir diesen Spruch mit dem Arzt gesagt hätte, wärst mir wahrscheinlich, wie auch andere hier, an die Gurgel gesprungen.

Kommt darauf an, was ich vorher zum Besten gegeben hätte :wink:

Also sei nicht böse auf mich oder irgendwen anderen, oder auch aufs Forum selbst. Das ist ja dazu da, um verschiedene Meinungen zu repräsentieren.

Schau, ich geb dir mal ein Beispiel, wo dich mich fragen kannst, ob ich einen Doktor brauch. :)

"Dort, wo ich wohne, in Laakirchen, da wird mehr gestohlen, als die Bäckerei Semmeln verkauft. Das behaupten sogar die alten Laakirchner."

Und deiner Meinung nach ist da wohl was Wahres dran, weil das sogar ich als Einheimische behaupte.

(Dazu muß man nix von Supermärkten oder Bäckereien verstehen, so Meldungen disqualifizieren sich normal eh von selber) Wir haben halt bei der Disqualifierung a bissl nachgeholfen.

Also, sind wir alle wieder lieb zueinander und ich sag auch nichts mehr. :mrgreen:

Bussi und Baba :wink:
Heidi

Top Bottom