Ich habe vor 30 Jahren meine letzte Zigarette ausgedrückt. Bis dahin habe ich 80-120 Zigaretten am Tag geraucht. Also eine Stange Zigaretten in zwei Tagen

Wenn jemand zu mir gesagt hat ich soll bitte zum Rauchen rausgehen, dann bin ich raus und kam nie wieder :x Naja, da war aber das Nicht-Rauchen auch noch kein Thema. Meine Frau hat aufgehört als sie wuste dass sie Schwanger ist, ich habe aufgehört als die Tochter auf der Welt war. Unsere Tochter ist inzwischen 30 Jahre alt und raucht seit sie 16 ist :x
Naja, jetzt bin ich jedenfalls ein Nichtraucher, der die Raucher genauso wie die Nichtraucher seeeeehr gut verstehen kann. Und das schlimmst, wenn ein Besuch bei uns mehrere Zigaretten am Tag Rauchen will, dann ist es uns auch seeeehr recht, wenn er das draussen tut.:roll: Aber die Raucher sind ja heute eh so einsichtig, dass sie ganz von alleine draussen rauchen.
Ich finde die Regelung bei uns unmöglich, dass man in Gaststätten nicht mehr rauchen darf. Ich finde es ist die Entscheidung des Wirtes, ob bei ihm geraucht wird oder nicht. Und die Kunden können sich dann entscheiden ob sie da rein wollen oder nicht, Ende.
Franz