eure urlaubstage in valalta 2010

Kristin

neues Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2010
Beiträge
8
Punkte
3
Hallo ihr lieben Forenmitglieder...

Ich bin seit heute aus Valalta zurück, es war wieder ein wunderschöner und sonniger Urlaub!!! Habe mich wieder richtig braun bruzzeln lassen und einfach das Meer genossen!!!!
Eine Sache ist mir aufgefallen, das immernoch wenig darauf geachtet wird das ALLE leute FKK machen. Ansonsten war alles schön und ich freue mich auf nächstes mal...
Liebe Grüße
Kristin
 

maccam

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2010
Beiträge
10
Punkte
0
@alle families im zeitraum 21.08 - 04.09.

Hi Zusammen gibts denn eigentlich son art Treffpunkt für die Forenmitglieder oder Kennzeichen damit man sich schneller erkennt....????
Gruß mac & Gabi
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
Unser Wimpel hängt ab Morgen am Vorzelt,wir fahren jetzt los.....

Valalta wir kommen..........bis gleich
 

vier-t

Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2009
Beiträge
47
Punkte
6
na wie wärs denn mit badekappe UND wimpel....

ach nee - is ja fkk.....
 
D

DerwildeSäger

Guest
...........vom 06.08.-26.08. auf Valalta.......

......und wohl wieder in der Nähe des Pools und des Hafens.........

.......na wer findet uns dieses Jahr..............
 

vier-t

Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2009
Beiträge
47
Punkte
6
nicht dass wir uns am 06.08. noch die stellplätze streitig machen.....
 

Matianga

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
391
Punkte
18
Wir werden vom 15.8. bis 3.9. in Valalta sein. Wir hoffen wieder einen Platz irgendwo um Waschhaus 6 zu bekommen. Forumsaufkleber sind am Auto und Wohnwagen, der Wimpel wird auch irgendwo hängen. Wer will, einfach mal anklopfen.

Gruß
Bernd
 

Lillilou

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2010
Beiträge
18
Punkte
0
Hallo,
fahren heute mittag nach Valalta bis ca. 14. August.
Haben einen alten Tabbert als Hänger mit KA Kennzeichen.
Euch viel Spass und viele Grüße Lilli
 

Duke

neues Mitglied
Registriert seit
22. Okt. 2005
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
62
Wir sind zur Zeit hier auf Valalta gaaaanz oben mit unverbaubaren Blick auf auf den Limski-Fjord .Ich könnte hier ne Beratungsstelle für Knaus aufmachen ,.. jeder 2. fragt mich nach dem Anhänger in dem wir hier unseren Urlaub verbringen .




Uns ist aufgefallen das der Platz dieses Jahr besonders gut besucht ist ,.. hier einen schönen Platz zu finden ist mit viel Glück verbunden .Die Veränderungen am Steilhang sind denen gut gelungen ,.. das sind schon richtige Premiumstellplätze geworden .Wir freuen uns jedenfalls wieder auf den nächsten Urlaub hier .


sonnige grüße aus Kroatien

Duke
 

Fendaloc

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Juhuu noch drei mal schlafen, dann gehts los - ich freu mich auf drei Wochen Valalta, diesmal wieder im Zelt^^
 

maccam

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2010
Beiträge
10
Punkte
0
Hi Zusammen so, also bei uns steht demnächst auch Kofferpacken an. Los gehts am 21.08. Nur stellt sich noch eine Frage Fahrräder mitnehmen oder doch lieber nur die kleinen Roller mit 20 cm Reifen die bedingt Schottergeeignet sind. Daher die Frage an die alten Hasen hier. Was eigenet sich besser für die Anlage? Ist die Umgebung für Kinder mit Fahrädern geeignet oder muss man um Leib und Leben fürchten. Gibts evtl mne gute Landverbindung nach Rovinj?
Wir werden uns den Wimpel noch holen und dann am Wohnhome hochziehen.........
Rock n Roll

Gruß Mac mit dem Rest
 
D

DerwildeSäger

Guest
Da wir ja morgen Mittag in Richtung Valalta aufbrechen sind die Fahrräder heute auf der Deichsel festgemacht worden und der Wohnwagen gewogen worden.
Wir (39,39,7) nehmen natürlich wieder die Räder mit um abends mal richtung Rovinj zu fahren.
Fahrräder sind auch auf Vallta im Einsatz, da des Platz ja nicht gerade klein ist.
Die Fahrräder sind natürlich mit Licht ausgestattet.
Bei vielen Radfahrern scheint es leider keine selbstverständlichkeit zu sein .
Hierrüber rege ich mich als Autofahrer immer auf

Wünsche euch allen eine Gute stau- und knitterfreie Fahrt, einen schönen Urlaub und viel Spass
 

Matianga

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
391
Punkte
18
Wir sind zur Zeit hier auf Valalta gaaaanz oben mit unverbaubaren Blick auf auf den Limski-Fjord .Ich könnte hier ne Beratungsstelle für Knaus aufmachen ,.. jeder 2. fragt mich nach dem Anhänger in dem wir hier unseren Urlaub verbringen .
Die Veränderungen am Steilhang sind denen gut gelungen ,.. das sind schon richtige Premiumstellplätze geworden .Wir freuen uns jedenfalls wieder auf den nächsten Urlaub hier .

Duke

Kommt man da eigentlich problemlos rauf? Die Wege sind doch ziemlich steil.
Und wie sieht es eigentlich momentan mit der FKK-Quote aus? Wurde auch schon länger nicht mehr erwähnt.

Gruß
Bernd
 
Top Bottom