eure urlaubstage in valalta 2010

D

dingo

Guest
FKK-Quote lässt zu wünschen übrig. Es sind doch sehr viele Jugendliche mit Kleidung, vor allem dort, wo die neuen Aquaparks gebaut wurden (Snack 1, Rutsche und UvalaBucht). Es ist aber auch zu beobachten, dass einige ältere Semester, die ganz bestimmt keine Teenies mehr sind mit Kleidung unterwegs sind. Dies sind meist Italiener.

Ist man aber nicht an den oben erwähnten Stellen, dann sind es relativ wenig Angezogene. Ich schätze dann mal 5-8 Prozent.
 

aussichtsplatte

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2010
Beiträge
38
Punkte
0
FKK-Quote? :gruebel: Das is aber schon irgendwie ............... --> Ich finde da gar keine Worte dafür!

*Ironiean*
Die 5-8 % fallen dann so aus: :unknown: :versteck: Haben die dann eigentlich Fotoapparate, Handys mit Foto dabei?
*ironieaus*

Eine "nackig" Quote für nen Fkk Platz?
Das Thema wurde ja schon oft behandelt im Forum aber es ist doch irgendwie paradox/wiedersprüchlich :wall:.
 

Jungefamilie

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2010
Beiträge
179
Punkte
18
Ort
kempten
das ios schade sollte ja auch fkk gebiet sein !
mal am 21. mal selber erin bild machen wie das zugange dort ist !
 
D

dingo

Guest
Ja es gab auch schon Zwischenfälle mit Kameras und Fotoapparaten. Aber da war dann Zivilcourage gefragt und wurde auch gleich von einigen Leuten gezeigt. Somit wurden diese .... vom Strand gejagt.

Aber um kein falsches Bild aufkommen zu lassen: Im großen und ganzen ist es hier sehr schön und es sind schon viele auch nackig unterwegs. 100% wird man schwer erreichen, aber zwischen 90-92 % gesamt wird man zirka sein. Und wenn mich kein Angezogener blöd anmacht oder stört, dann is es doch auch im Grunde egal. Solang die Kleidung nicht überhand nimmt. Also im Moment fühlt man sich auch als FKKler wohl auf Valalta.
 
Top Bottom