Also FKK jetzt mit Intimfrisur vermischen... Dachte, jeder so wie er oder sie will? Und wenn rasiert, gestutzt oder teilrasiert, dann halt so? Von wegen jeder wird so akzeptiert, wie er ist - jemanden, der rasiert ist, als "Kind" zu verunglimpfen (denn im Kontext des Beitrages war es definitiv wertend gemeint), zeugt nicht gerade von der beschworenen Toleranz. Intimbehaarung scheint dem Beitrag nach ja dovh eins der nicht vorhandenen "must haves" zu sein?
Ich persönlich kann reinem FKK-Camping leider nichts abgewinnen - ich mag einfach nicht zu jeder Tageszeit potentiell alles meiner Mitmenschen sehen (sagen wir: auf dem Weg zum Bäcker, beim Frühstück auf der eigenen Parzelle zwangsläufig den Nachbarn, das muss ja keine Seite beabsichtigen und wird trotzdem vorkommen,...).
Von FKK am Strand dagegen bin ich absoluter Fan, das ist toll. Mein Partner hats damit nicht so, d.h. wir suchen uns halt entweder ein ganz abgeschiedenes Plätzchen oder der Bikini bleibt halt an. Oder, wenn die Atmosphäre passt, dann fliegt halt das Bikini-Oberteil

die Vorzüge von Nackt-Sonnen und -Baden seh ich auch total, warum gleich alles nackt sein muss - hm. Aber bitte - dafür gibts ja Valalta und Co und ich setz mich nach Polari und Valkanela
Was wurde eigentlich aus dem FKK-Teil auf Polari? Wir fahren in ca 2 Wochen, aber ich war schon länger nicht mehr vor Ort. Das war ja seeehr urig da

wurde parzelliert? Oder gar noch mehr MHs hingestellt? Gibts den FKK-Teil des Strandes noch? (War schön, sich an die Grenze zwischen den Bereichen zu setzen, "damals" noch mit meiner Mama... Nackt baden und sonnen, wenn mir danach war, ansonsten aber textiles Campen und textiler Platz. Und wenn Papa am Strand aufgeschlagen ist (definitiv kein FKK, egal wo und mit wem) flugs ein Bikini an. So stell ichs mir halt vor - komplett nach Lust und Laune und "frei". Weder zwangsläufig angezogen noch zwangsläufig nackt. (Bei entsprechendem Wind oder wenig Sonne hab ich z.b. auch keine Lust auf textilfrei. Auch da wars angenehm immer nach Tagesform zu entscheiden)