Wir, Julia (Zimme und Julia), Klaus (Zonk66) und ich, bedanken uns erst mal für die rege Teilnahme am Wettbewerb! 
Die Sichtung und Bewertung der Bilder war schwieriger als erwartet, da man ständig Lust aufs Essen bekam!
Dann waren viele Bilder dabei, wo drei Leute 264 verschiedene Meinungen dazu hatten. Die Männer je eine.
Also mussten wir einen Konsens finden, mit dem alle zufrieden waren. Kaffee und Kuchen für Julia und Stimmrecht für die Burschen.
Und Schwupps - Es ging vorwärts! Wenn auch nur für fünf Minuten.
Das Thema zu treffen, war dann unserer Chefin so wichtig, dass wir Karlovacko und Ozujsko aussortieren mussten.
OK! Julia war diejenige, die uns wieder in die Spur brachte, da wir, offen gesagt, von den vielen Leckereien etwas erschlagen wurden!
So haben wir drei einstimmig drei thematisch und für unser Verständnis optimal zum Thema passende Bilder ausgewählt.
Vielen lieben Dank euch beiden für die tolle Teamarbeit!
War noch was ?
Wie? Was soll ich vergessen haben?
Bilder?
Ich bin nicht fotogen!
Uupps!
Und hier die drei Lieblingsbilder der Familie Grinch
Der dritte Platz trifft das Thema perfekt und gehört dementsprechend gewürdigt!
Herzlichen Glückwunsch an Nana77 für den schönen Grillteller.
Auch ein typischer Gaumenschmauß, aber hier einfach so leuchtend und dampfend präsentiert, ist die berühmte Peka!
Wir haben sie ausgewählt, da sie regelrecht leuchtet, das Fleisch so saftig aussieht und man sie fast riechen kann.
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz an burki!
Der erste Platz war sehr schnell gefunden!
Eine Spezialität, die so dargeboten nur noch einen Gedanken zulässt: "Eine doppelte Portion, bitte!"
Der erste Platz geht daher an Daniel_567 mit seinem Spanferkelgrill und dem sympatischen Chefkoch!
Nochmals herzliche Glückwünsche allen drei Gewinnern!
Und herzlichen Dank an das tolle Team!
Allen Teilnehmern sei gesagt: Ihr habt alle wirklich schöne und auch überraschende Bilder eingestellt. Meinen Hüftumfang hat dies leider animiert, mit Zunahme zu reagieren!
Wie ich die drei Extra-Kilos jetzt wieder los werde, muss ich mal sehen. Aber im kommenden Urlaub weiss ich, wo ich mega lecker essen kann. Dankeschön! (Auch von meiner Wampe)
Liebe Grüße an alle Teilnehmer von
Julia, Klaus und Michael
... und ich gönn mir jetzt nen Nachtisch ...

Die Sichtung und Bewertung der Bilder war schwieriger als erwartet, da man ständig Lust aufs Essen bekam!
Dann waren viele Bilder dabei, wo drei Leute 264 verschiedene Meinungen dazu hatten. Die Männer je eine.

Also mussten wir einen Konsens finden, mit dem alle zufrieden waren. Kaffee und Kuchen für Julia und Stimmrecht für die Burschen.
Und Schwupps - Es ging vorwärts! Wenn auch nur für fünf Minuten.
Das Thema zu treffen, war dann unserer Chefin so wichtig, dass wir Karlovacko und Ozujsko aussortieren mussten.
OK! Julia war diejenige, die uns wieder in die Spur brachte, da wir, offen gesagt, von den vielen Leckereien etwas erschlagen wurden!
So haben wir drei einstimmig drei thematisch und für unser Verständnis optimal zum Thema passende Bilder ausgewählt.
Vielen lieben Dank euch beiden für die tolle Teamarbeit!

War noch was ?
Wie? Was soll ich vergessen haben?
Bilder?
Ich bin nicht fotogen!
Uupps!
Und hier die drei Lieblingsbilder der Familie Grinch
Der dritte Platz trifft das Thema perfekt und gehört dementsprechend gewürdigt!
Herzlichen Glückwunsch an Nana77 für den schönen Grillteller.
Auch ein typischer Gaumenschmauß, aber hier einfach so leuchtend und dampfend präsentiert, ist die berühmte Peka!
Wir haben sie ausgewählt, da sie regelrecht leuchtet, das Fleisch so saftig aussieht und man sie fast riechen kann.
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz an burki!
Der erste Platz war sehr schnell gefunden!
Eine Spezialität, die so dargeboten nur noch einen Gedanken zulässt: "Eine doppelte Portion, bitte!"
Der erste Platz geht daher an Daniel_567 mit seinem Spanferkelgrill und dem sympatischen Chefkoch!
Nochmals herzliche Glückwünsche allen drei Gewinnern!
Und herzlichen Dank an das tolle Team!
Allen Teilnehmern sei gesagt: Ihr habt alle wirklich schöne und auch überraschende Bilder eingestellt. Meinen Hüftumfang hat dies leider animiert, mit Zunahme zu reagieren!
Wie ich die drei Extra-Kilos jetzt wieder los werde, muss ich mal sehen. Aber im kommenden Urlaub weiss ich, wo ich mega lecker essen kann. Dankeschön! (Auch von meiner Wampe)
Liebe Grüße an alle Teilnehmer von
Julia, Klaus und Michael
... und ich gönn mir jetzt nen Nachtisch ...