Ergebnis Fotowettbewerb April 2019

B

Barraquito

Guest
Das ist ein wunderschöne Idee ... auf dass Du viele ganz besondere Erlebnisse dieses besonderen Urlaubes aufschreiben kannst!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Burki, hast Du denn nicht die Möglichkeit, Hartmut auf eine direktere und schnellere Art und Weise zu erreichen?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke euch allen für eure einstimmige Entscheidung.
@burki Kein Problem ,hab ihn schon angeschrieben.
Ich lasse euch auch alle gerne an unseren besonderen ,anderen Urlaubserlebnissen teilhaben.
Trotzdem freu ich mich auf die 1 Woche Rabac im September.
Mit so einem rosa Büchlein kann Jürgen eh nix anfangen.Das ist was für Mädchen,oder....
 
E

ELMA

Guest
Heiko, ich kenne Hartmut auch. Er hat einen zeitintensiven, stressigen und anspruchsvollen Job bei Mairdumont
Man sollte vielleicht wissen, dass nicht er die Mitmachpreise sponsert und sie auch nicht zu Hause hortet.
MaIrdumont ist ein sehr großer Verlag .
Seit Jahren wird das Adriaforum durch Vermittlung und auf Grund guter Verbindungen von Hartmut von dem Verlag gesponsert.
Das ist eine tolle, großartige Sache.
Es ist eine Zusage, aber einen Anspruch auf prompte Lieferung gibt es nicht

Sponsordinge gehen halt nicht "auf Bestellung " , wie Ebay oder Amazon.
Das sind außergewöhnliche Geschäftsabläufe, die manchmal halt auch etwas länger brauchen
Ich bitte um Geduld.

Ich bin sicher, dass Hartmut so schnell es ihm möglich ist die versprochenen Preise schickt.

Gruß,
Elke
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja, meiner fehlte mir noch, der Mitmachpreis für den Monat März. Wegen mir hätte ich jedoch nie gefragt. Ich weiß, dass es eine tolle Sache ist, Hartmut sehr beschäftigt ist und es ab und an mal ein bissel länger dauert. Das macht aber überhaupt nix. Ich kann warten. Hab's damit nicht eilig.

Nur bei Ute isses ja ein bissel dringender. Ich hatte es nur gut gemeint, damit Ute das Büchlein noch mitnehmen kann. Ich hatte es so verstanden, dass sie deswegen das Büchlein bekommen soll, da sie ja in Kürze in den Urlaub fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Nein Heiko ,das ist ein Missverständnis.Ich bin nicht auf dieses Buch angewiesen.Es geht um den Preis von den Monat, vom Mai.Der Wettbewerb läuft ja erst an.Ich mache trotzdem beim Wettbewerb mit ,das Buch werde ich mir so kaufen.
1556947851634.jpeg
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Nee, ich hab' gehofft, Du kriegst das Reisetagebuch (Mitmachpreis für April) noch vor Eurer Abfahrt, damit Du Deine Erlebnisse darin gut festhalten kannst.

Dass Du das Buch über die Kapverden selbst kaufen willst, weiß ich...
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ach sehr fürsorglich ,Heiko.:D
Ich mach dann halt Notizen und trag es später nach.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
Top Bottom