Ergebnis des Bilderwettbewerbs Oktober 2018

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Die Auswertung des Bilderwettbewerbs für diesen Monat stelle ich heute für unseren Jury-Chef @Daniel_567 ein, der sich auf einer Gesundheitsmaßname befindet und dort auch wenig WLAN-Power hat.

Danke Daniel, dass du dich als Teamleiter dieser Aufgabe gewidmet hast.
In diesem Team waren noch die Jurymitglieder ->Steinbock und meine Wenigkeit.

Die Jury hat aus den 55 eingestellten Fotos nachfolgende Bilder platziert.

Platz 3

Dalmatien>Wolken bei Podgora (sandy5)
015.jpg


Platz 2

Dalmatien: Sveti Jure > dva oblaka (Andy155)
Wolken_Sveti_Jure.jpg


Platz 1

DALMATIEN: Split> Kastela> Wolken über dem Meer (zimme und Julia)
DSCN0556.jpg


Platz 1 wurde von der Jury einstimmig gewählt.
Glückwunsch den Platzierten.
Vielen Dank an die Bildeinsteller zu diesem Thema.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Den Gewinnern meinen Glückwunsch. Super Bilder,Danke der Jury, das habt Ihr gut ausgesucht. Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
H

Harry58

Guest
Tolle Fotos.
Glückwunsch den Gewinnern und Danke an die Jury für die Auswertungsarbeit.

Gruß
Harry
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Ohhhhhh ich sehe das jetzt erst! Ihr seid ja verrückt:rolleyes:
Danke, aber ich fand alle Bilder ganz arg toll. Super Thema!
War bestimmt nicht so leicht für die Jury!
Gratuliere meinen Mitgewinnern
:knuddel:
Kastela ist einfach ein super Ort für tolle Fotos! Danke, danke, danke!!!!!!
Daniel wünsche ich gute Erholung!

Liebe Grüsse, Julia
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Harry58
M

Marius

Guest
Gut gemacht, Gratulation an alle!

Das Rauchbild ist natürlich extrem spektakulär :-O
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Super Bilder...alle Achtung! Ein Dank auch an die Jury für das glückliche Händchen....war bestimmt nicht so einfach. :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
Glückwunsch den Gewinnern und Danke an die Jury für die Auswertungsarbeit
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Ich hätte gern mal ne Frage @balou
Dein Bild hatte nicht die ganze Lobby unseres Teams, aber Wolken, ja Rauchwolken sind es schon :)

k-P1050805.jpg


Wie kommt man zu einem solchen Bild, da hast bestimmt ne Geschichte?

burki
Hallo Burki, war mir schon klar das dies das Thema nicht ganz trifft, aber als ich es öffnete musste ich einfach an Wolken denken und dachte stell es doch einfach mal ein, schadet ja keinen.
Klar freut man sich, wenn einen mal so ein Foto gelingt. Die Geschichte ist eigentlich ganz simpel. Wir lagen mit dem Boot vor Plomin als der Brand los ging. Natürlich beobachtet man dann auch das geschehen, dauerte nicht lange bis die Löschflugzeuge eintrafen. Wahnsinnig begeisterte einen das Flug können dieser Piloten. Als wir merkten wo sie Wasser aufnahmen , beschlossen wir uns etwas weiter dort weg zu begeben und warteten nahe der Küste bis das Flugzeug wieder abhob um nicht im Weg zu sein. Der Pilot hatte wohl Spass daran uns sein Können zu zeigen und hielt im nächsten Anflug direkt auf unser Boot zu. Bevor ich den Gashebel durch drückte schoss ich noch schnell das Foto, was wieder erwarten (Wasserbewegung und Eile) trotzdem recht gut wurde.

Gruß
Balou
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Immer diese Touris, tststs
Supertolles Foto, Balou!
Grüsse, Julia
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@balou tolle Aufnahme !
Da war wohl jemand zur rechten Zeit am rechten Ort. Obwohl solche Brände nicht gerade schön sind.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Das Jury- Team muss noch eine Zahl nennen, dann wissen wir, wer den Mimachpreis gewonnen hat und könnten gratulieren :)

Grüsse Julia
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo m.w., herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Planen und Stöbern :iconcool:

SG, Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom