Ergebnis des Bilderwettbewerbs Oktober 2018

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
21.436
Zustimmungen
7.041
Punkte
114
Alter
63
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#1
Die Auswertung des Bilderwettbewerbs für diesen Monat stelle ich heute für unseren Jury-Chef @Daniel_567 ein, der sich auf einer Gesundheitsmaßname befindet und dort auch wenig WLAN-Power hat.

Danke Daniel, dass du dich als Teamleiter dieser Aufgabe gewidmet hast.
In diesem Team waren noch die Jurymitglieder ->Steinbock und meine Wenigkeit.

Die Jury hat aus den 55 eingestellten Fotos nachfolgende Bilder platziert.

Platz 3

Dalmatien>Wolken bei Podgora (sandy5)


Platz 2

Dalmatien: Sveti Jure > dva oblaka (Andy155)


Platz 1

DALMATIEN: Split> Kastela> Wolken über dem Meer (zimme und Julia)


Platz 1 wurde von der Jury einstimmig gewählt.
Glückwunsch den Platzierten.
Vielen Dank an die Bildeinsteller zu diesem Thema.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
2.012
Zustimmungen
2.532
Punkte
113
#2
Den Gewinnern meinen Glückwunsch. Super Bilder,Danke der Jury, das habt Ihr gut ausgesucht. Gruß Traudl
 

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
4.562
Zustimmungen
10.535
Punkte
113
#6
Ohhhhhh ich sehe das jetzt erst! Ihr seid ja verrückt:rolleyes:
Danke, aber ich fand alle Bilder ganz arg toll. Super Thema!
War bestimmt nicht so leicht für die Jury!
Gratuliere meinen Mitgewinnern
:knuddel:
Kastela ist einfach ein super Ort für tolle Fotos! Danke, danke, danke!!!!!!
Daniel wünsche ich gute Erholung!

Liebe Grüsse, Julia
 

Andy155

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2012
Beiträge
849
Zustimmungen
4.495
Punkte
93
Alter
43
Ort
Leipzig
#9

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
513
Zustimmungen
148
Punkte
43
#13
Ich hätte gern mal ne Frage @balou
Dein Bild hatte nicht die ganze Lobby unseres Teams, aber Wolken, ja Rauchwolken sind es schon :)



Wie kommt man zu einem solchen Bild, da hast bestimmt ne Geschichte?

burki
Hallo Burki, war mir schon klar das dies das Thema nicht ganz trifft, aber als ich es öffnete musste ich einfach an Wolken denken und dachte stell es doch einfach mal ein, schadet ja keinen.
Klar freut man sich, wenn einen mal so ein Foto gelingt. Die Geschichte ist eigentlich ganz simpel. Wir lagen mit dem Boot vor Plomin als der Brand los ging. Natürlich beobachtet man dann auch das geschehen, dauerte nicht lange bis die Löschflugzeuge eintrafen. Wahnsinnig begeisterte einen das Flug können dieser Piloten. Als wir merkten wo sie Wasser aufnahmen , beschlossen wir uns etwas weiter dort weg zu begeben und warteten nahe der Küste bis das Flugzeug wieder abhob um nicht im Weg zu sein. Der Pilot hatte wohl Spass daran uns sein Können zu zeigen und hielt im nächsten Anflug direkt auf unser Boot zu. Bevor ich den Gashebel durch drückte schoss ich noch schnell das Foto, was wieder erwarten (Wasserbewegung und Eile) trotzdem recht gut wurde.

Gruß
Balou
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
3.516
Zustimmungen
9.119
Punkte
113
Ort
Saarland
#15
@balou tolle Aufnahme !
Da war wohl jemand zur rechten Zeit am rechten Ort. Obwohl solche Brände nicht gerade schön sind.
 

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
4.562
Zustimmungen
10.535
Punkte
113
#16
Das Jury- Team muss noch eine Zahl nennen, dann wissen wir, wer den Mimachpreis gewonnen hat und könnten gratulieren :)

Grüsse Julia
 

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
4.562
Zustimmungen
10.535
Punkte
113
#20
Hallo m.w., herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Planen und Stöbern :iconcool:

SG, Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom