Ergebnis des Bilderwettbewerbs Dezember 2018

Tordalk

Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2018
Beiträge
51
Punkte
18
Ort
aus Berlin, jetzt Schwarzwald
Liebe Foris,

im Dezember wurden insgesamt 34 Bilder eingestellt, von denen wir uns für die besten drei entscheiden mussten.
Wir, das sind Julia (Zimme und Julia), Ute (Sporting 505) und ich.


Auf den dritten Platz haben wir die Burg Nehaj in Senj von @Sandy5 gewählt.
Eine wirklich gelungene, schöne Aufnahme mit der historischen Festung im Fokus.
P1060115.jpg


Auf den zweiten Platz schafft es das Bild vom Fluchtturm auf der Insel Mljet von @ELMA.
Ein Motiv, dass uns auch durch seine Einzigartigkeit überzeugt hat.
Im 17. Jh. flüchteten die Bewohner der Insel hierher vor Überfällen von Piraten.
Korita_8.jpg


Der erste Platz geht an das Foto von @m.w.
Es zeigt den Hauptplatz von Lastovo mit der Loggia aus dem 15. Jahrhundert und der Kirche Sv. Marija.
Dieses Foto hat uns sofort überzeugt: sehr gelungene Aufnahme mit toller Stimmung/Farbgebung.
111_Lastovo_Loggia.jpg


Vielen Dank euch allen fürs mitmachen. Und danke an meine Mitjurorinnen für die gute Zusammenarbeit.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Gerne Ulrike!
Alle Bilder waren natürlich sehr schön. Die Auswahl war nicht so leicht, wie ich dachte!
Gratulation an die Gewinner und danke an alle, die ihre tollen Fotos hochgeladen haben.
Damit hat auch jeder die Chance, den Mitmachpreis zu gewinnen:)

Schöne Grüsse, Julia
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke auch Ulrike für den Teamleiter. Hat Spaß gemacht. :)
Es war wieder nicht leicht die vielleicht schönsten, aussagekräftigsten, treffendsten Bilder zu diesem Thema auszuwählen.
Glückwunsch auch den Gewinnern.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Vielen Dank an die Jury.

Ein Teammitglied möchte bitte als Glücksritter eine Zahl zwischen 1 - 9

für den Mitmachpreis auswählen.

burki
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Daniel, meinen herzlichsten Glückwunsch für den Mitmachpreis und viel Spass damit!

9783829733960.jpg


Liebe Grüsse, Julia
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Da freue ich mich riesig, vielen Dank.:) Die PN geht gleich an Hartmut.

Mein Glückwunsch an die Sieger, sind tolle Bilder. Und natürlich mein Dankeschön an die Jury Ulrike, Ute und Julia.:)

Viele Grüsse, Daniel.
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Hätte mir nicht gedacht, dass in diesem Monat eines meines Bilder mit doch eher unspektakulären Motiven auf das Siegertreppchen und dann noch auf Platz 1 schafft - danke schön und Gratulation an die Plätze 2 und 3!:)
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Der Mitmachpreis ist heute bei mir unversehrt eingetroffen. Ein super Reiseführer. Vielen Dank nochmal.:)

Viele Grüsse, Daniel.
 
Top Bottom