Ergebnis des Bilderwettbewerbs Dezember 2018

Registriert seit
17. Juni 2018
Beiträge
39
Zustimmungen
69
Punkte
18
Alter
25
#1
Liebe Foris,

im Dezember wurden insgesamt 34 Bilder eingestellt, von denen wir uns für die besten drei entscheiden mussten.
Wir, das sind Julia (Zimme und Julia), Ute (Sporting 505) und ich.


Auf den dritten Platz haben wir die Burg Nehaj in Senj von @Sandy5 gewählt.
Eine wirklich gelungene, schöne Aufnahme mit der historischen Festung im Fokus.


Auf den zweiten Platz schafft es das Bild vom Fluchtturm auf der Insel Mljet von @ELMA.
Ein Motiv, dass uns auch durch seine Einzigartigkeit überzeugt hat.
Im 17. Jh. flüchteten die Bewohner der Insel hierher vor Überfällen von Piraten.


Der erste Platz geht an das Foto von @m.w.
Es zeigt den Hauptplatz von Lastovo mit der Loggia aus dem 15. Jahrhundert und der Kirche Sv. Marija.
Dieses Foto hat uns sofort überzeugt: sehr gelungene Aufnahme mit toller Stimmung/Farbgebung.


Vielen Dank euch allen fürs mitmachen. Und danke an meine Mitjurorinnen für die gute Zusammenarbeit.
 

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
4.798
Zustimmungen
10.956
Punkte
113
#2
Gerne Ulrike!
Alle Bilder waren natürlich sehr schön. Die Auswahl war nicht so leicht, wie ich dachte!
Gratulation an die Gewinner und danke an alle, die ihre tollen Fotos hochgeladen haben.
Damit hat auch jeder die Chance, den Mitmachpreis zu gewinnen:)

Schöne Grüsse, Julia
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
3.598
Zustimmungen
9.277
Punkte
113
Ort
Saarland
#4
Danke auch Ulrike für den Teamleiter. Hat Spaß gemacht. :)
Es war wieder nicht leicht die vielleicht schönsten, aussagekräftigsten, treffendsten Bilder zu diesem Thema auszuwählen.
Glückwunsch auch den Gewinnern.
 

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
4.798
Zustimmungen
10.956
Punkte
113
#8
Hallo Daniel, meinen herzlichsten Glückwunsch für den Mitmachpreis und viel Spass damit!



Liebe Grüsse, Julia
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
1.087
Zustimmungen
2.289
Punkte
113
Alter
45
Ort
Landkreis Börde
#9
Da freue ich mich riesig, vielen Dank.:) Die PN geht gleich an Hartmut.

Mein Glückwunsch an die Sieger, sind tolle Bilder. Und natürlich mein Dankeschön an die Jury Ulrike, Ute und Julia.:)

Viele Grüsse, Daniel.
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.699
Zustimmungen
410
Punkte
83
#10
Hätte mir nicht gedacht, dass in diesem Monat eines meines Bilder mit doch eher unspektakulären Motiven auf das Siegertreppchen und dann noch auf Platz 1 schafft - danke schön und Gratulation an die Plätze 2 und 3!:)
 

ELMA

Globale Moderatorin
Mitarbeiter
Registriert seit
30. März 2018
Beiträge
1.106
Zustimmungen
2.657
Punkte
113
#11
Top Bottom