Erfahrungen Ende August in Kastela?

heumi

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2011
Beiträge
32
Punkte
8
Alter
50
Ort
Steyr Oberösterreich
Hallo zusammen,

da wir heuer wieder ab dem 26.08.2019 für 2 Wochen in Kastela (zwischen Trogir und Split) unseren Urlaub verbringen werde, würde ich gerne wissen, wie denn so die Erfahrungswerte mit dem Wetter zu dieser Jahreszeit sind. Bis dato waren wir ja immer ein Monat früher dran...
Ein wunderschönes Haus mit eigenem Pool in ruhiger Lage habe wir ja schon gefunden, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Liebe Grüße Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Michael,

eine Garantie gibt es natürlich nie, doch solltest Du normalerweise im Raum Split an den meisten Tagen schönes Wetter haben.

Ich war mehrfach Anfang September im Raum, und bis auf 2 oder 3 Regentage - wenn überhaupt - war immer alles top!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
M

Marius

Guest
Im August kannst nix falsch machen.

429cc86d4d487fdd0e64d8b0a100aac4.jpg
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @heumi ,

war ich schon mehrfach. Teils satte 40°C im Schatten ( dumm wenn man keinen Baum zum drunterstellen mit dabei hat ) :joyful:
Regen ist selten - eher eine Wohltat.

Kleiner Tipp: Aus K. Stafilic haben wir hier einen langjährigen Blog. Einfach durchlesen!
Ebenso sehr viele Urlaubsberichte übrigens auch zu diesem Ziel.

Für mich ist die dortige Strandbar allerdings viel wichtiger als ein Pool, LOL.

Auch dies Jahr werden wir uns wohl verpassen - ich bin im Mai dort. Erstmalig so früh überhaupt.


Gruss

Gerd
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Normalerweise noch sehr warm.Es kann aber auch mal Regen geben.2018 hatte Deutschland höhere Temeraturen als hier.
Eine Wettergarantie kann heute keiner mehr abgeben.
Euch einen schönen Urlaub.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5
Top Bottom