Erfahrungen Ende August in Kastela?

heumi

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2011
Beiträge
32
Zustimmungen
9
Punkte
8
Alter
46
Ort
Steyr Oberösterreich
#1
Hallo zusammen,

da wir heuer wieder ab dem 26.08.2019 für 2 Wochen in Kastela (zwischen Trogir und Split) unseren Urlaub verbringen werde, würde ich gerne wissen, wie denn so die Erfahrungswerte mit dem Wetter zu dieser Jahreszeit sind. Bis dato waren wir ja immer ein Monat früher dran...
Ein wunderschönes Haus mit eigenem Pool in ruhiger Lage habe wir ja schon gefunden, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Liebe Grüße Michael
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
5.834
Zustimmungen
10.797
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
#2
Hallo Michael,

eine Garantie gibt es natürlich nie, doch solltest Du normalerweise im Raum Split an den meisten Tagen schönes Wetter haben.

Ich war mehrfach Anfang September im Raum, und bis auf 2 oder 3 Regentage - wenn überhaupt - war immer alles top!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nihil-est

Guest
#4
Mojen @heumi ,

war ich schon mehrfach. Teils satte 40°C im Schatten ( dumm wenn man keinen Baum zum drunterstellen mit dabei hat ) :joyful:
Regen ist selten - eher eine Wohltat.

Kleiner Tipp: Aus K. Stafilic haben wir hier einen langjährigen Blog. Einfach durchlesen!
Ebenso sehr viele Urlaubsberichte übrigens auch zu diesem Ziel.

Für mich ist die dortige Strandbar allerdings viel wichtiger als ein Pool, LOL.

Auch dies Jahr werden wir uns wohl verpassen - ich bin im Mai dort. Erstmalig so früh überhaupt.


Gruss

Gerd
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom