Eltern in Porec

Malin

erfahrenes Mitglied
Bin wieder versöhnt, ich hatte gerade Calamari vom Rost, hmmmm sehr lecker, leider kein Foto gemacht -.-

Malin

erfahrenes Mitglied
So die Eltern sind wieder gut daheim angekommen, das Wetter war nicht optimal, aber es hat ihnen wie immer gut gefallen. Und ich habe auch etwas davon: Istrianischen Prsut, Schafskäse und Kuhkäse (Agro Laguna), Grappa von Rossi(Tip von Franto), Olivenöl (Agro Laguna), Trüffelkonserven von Zigante, Bier, Wein etc. Und natürlich teils sehr gelungene Fotos(auch vom Spadici), von denen ich in den nächsten Tagen mehrere einstellen werde ;)

Naja durch die Mitbringsel wird mein Fernweh etwas gelindert, jam morgen wird geschlemmt :)

Nochmal danke an die Tippgeber

Gruß Michael

Malin

erfahrenes Mitglied
Also ihnen hat es sehr gut gefallen, es soll einige Verbesserungen im Vergleich zu 2001 gegeben haben. Die Buffets waren reichlich und vielseitig, von der Pizza bis zum Haifisch. Es gab verschiedene Mottos, wie Fischabend, istrianischer Abend mit Prsut. Also meinen Eltern schmeckte es gut, also glaube ich es auch, da sie vielreisende sind und auch gute Hotels gewöhnt sind. Das Personal war überaus freundlich, sprach gut deutsch, und ging sofort auf die Wünsche der Gäste ein (mein Vater fragte ob er wegen dem Meerblick ein anderes Zimmer haben könne, kein Problem. Das Hotel war so gut wie ausgebucht. Ich stelle heute oder morgen sowieso noch Bilder ins Fotoforum.

Gruß Michael

Malin

erfahrenes Mitglied
Ich schaue mir jetzt dann den Urlaubsfilm meiner Eltern an, werde dann nochmal berichten wie das Buffet ausgesehen hat :)

Also ich kann wirklich sagen, gerade vom Essen waren meine Eltern überzeugt, vom Rest auch (Zimmer mit tollem Meerblick und guter Ausstattung), wäre das Wetter ein wenig besser gewesen, es wäre der perfekte Urlaub gewesen.

Zu Spadici im allgemeinen muss ich aber anmerken, dass der Strand etwas gewöhnungsbedürftig ist, das Wasser ist aber sehr klar und der Ausblick von der AI-Beachbar entschädigt für den Beton :) (Das ist jetzt meine Meinung, meine Eltern hat es nicht gestört und in der Umgebung gibt es auch andere Strände)

Insgesamt kann man sagen, tolles Hotel und tolle Leistung, die wenigen Wermutstropfen, welche vor ein paar Jahren noch auftraten gibt es nicht mehr. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, wenn man sich einen Tag vorher anmeldet, kann man sich auch Fahrräder, Kajaks etc. umsonst ausleihen.

Gruß Michael