Eisbahn

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Das wäre was für mich:) Im Winter ist es aber schöner zu fahren.
Im Sommer bräuchte ich keine Schlittschuhbahn!
Grüssle, Julia
 
M

Marius

Guest
Coole Sache, es handelt sich dabei um Kunsteis, also das soll dann irgendein spezieller Kunststoff sein, aber angeblich von echtem Eis kaum zu unterscheiden.
Werde ich ganz sicher mal ausprobieren.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.753
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Coole Sache, es handelt sich dabei um Kunsteis, also das soll dann irgendein spezieller Kunststoff sein, aber angeblich von echtem Eis kaum zu unterscheiden....

hallo Marius,

bei uns zuhause in der Region haben mittlerweile viele Städte diese "Kunsteisbahnen" über Monate hinweg aufgebaut. Die Oberfläche besteht aus Kunststoffplatten. Das Ganze hat den Vorteil, daß darauf bei jedem Wetter Schlittschuh gefahren werden kann und die Unterhaltskosten sehr gering sind. Auf den Winter kann man sich auch bei uns in Bayern mittlerweile nicht mehr verlassen.

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom