Eisbahn

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
5.330
Zustimmungen
11.991
Punkte
113
#2
Das wäre was für mich:) Im Winter ist es aber schöner zu fahren.
Im Sommer bräuchte ich keine Schlittschuhbahn!
Grüssle, Julia
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
16.953
Zustimmungen
11.663
Punkte
113
Ort
Medulin
#3
Coole Sache, es handelt sich dabei um Kunsteis, also das soll dann irgendein spezieller Kunststoff sein, aber angeblich von echtem Eis kaum zu unterscheiden.
Werde ich ganz sicher mal ausprobieren.
 

claus-juergen

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
12.168
Zustimmungen
10.543
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#4
Coole Sache, es handelt sich dabei um Kunsteis, also das soll dann irgendein spezieller Kunststoff sein, aber angeblich von echtem Eis kaum zu unterscheiden....
hallo Marius,

bei uns zuhause in der Region haben mittlerweile viele Städte diese "Kunsteisbahnen" über Monate hinweg aufgebaut. Die Oberfläche besteht aus Kunststoffplatten. Das Ganze hat den Vorteil, daß darauf bei jedem Wetter Schlittschuh gefahren werden kann und die Unterhaltskosten sehr gering sind. Auf den Winter kann man sich auch bei uns in Bayern mittlerweile nicht mehr verlassen.

grüsse

jürgen
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
21.802
Zustimmungen
7.945
Punkte
114
Alter
64
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#5
Top Bottom