Einkauftipps in Rovinj Posten

• Ersteller des Themas DerwildeSäger
  • Erstellungsdatum
D

DerwildeSäger

Guest
Hallo zusammen, wäre nett wenn Ihr Einkauftipps in Rovinj Posten könntet.
Fange mal an
1. 24 Stunden Bäckerei auf der Stasse von der Poliklinik zum Busbahnhof
günstig lecker und immer frisch. Abends und Nachts Pizza

Grüsse aus dem schönen Rheinland

Moinmoin

neues Mitglied
Einkaufstipps

Hallo, jetzt bin ich schon seit Jahren immer im gleichen Appartement in Rovinj und hab eben erst dieses Forum entdeckt; ist ja witzig. Beim Einkaufen kann man natürlich gute und schlechte Tage haben; ich finde guten Fisch morgens in dem Häuschen vor dem Valalta-Supermark (links vom Eingang)t und gutes Fleisch meist (nicht wirklich billig) bei dem Metzger auf der Carrera vor der Abzweigung Vodnjanska. Spricht deutsch. Es gibt auch einen echt günstigen Laden für Obst und Gemüse in der nähe des Kreisels bei der Tanke, die Adresse muss ich aber erst mal nachsehen, wenn ich in zwei Wochen wieder da bin. Gruß aus Hamburg

jadran

erfahrenes Mitglied
gehe morgens mal runter in den hafen in valalta dort ist ein fischer der verkauft auch sein zeug dort. nur er hat nie viel, nur gerade das was er gefangen hat. in der regel noch preiswerter wie in rovinj auf dem markt. dazu frischer geht es nicht. ausnehmen muss es dann aber selber auf dem markt in rovinj die machen das. bedenke sehr viele fische sind zuchtfische auf dem markt. klar billiger wie wild gefangene.
in der regel ist fleisch hier in deutschland billiger, nur eben auch hier das fleisch ist in der regel sehr viel besser, aber auch nicht immer. so kleine metzger sind da klasse die ihre sachen selber einkaufen.
der kleine gemüseladen am kreisel ist bekannt , dort wo der buss stoppt.

bin ja auch am 15.06. neu dort.

jadran

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
wer kann uns tips geben wo man in oder in der gegend von rovinj gut fisch essen kann ,
oder wo mann drauf achten muß ,mfg juergi 2008 :wink: :) :D

Top Bottom