Eines schönen Abends im August....

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
Hallo Katharina,

nicht einmal ein wunderschön wird deinem herausragenden Bericht gerecht. Ich bin wirklich fasziniert, über deine ausgezeichneten Motive,
die deine Neugier auch bezüglich der kleinen lieblichen Nebensächlichkeiten in den Focus rückt.
Man sieht, dass man auch durchaus mit einem verträumten Blick auf verlassenes Vergängliches hinweisen kann.

Von den hervorragenden Nachtmotiven ganz zu schweigen. Und auch deine Erzählweise lässt für diesen komprimierten Überblick deiner Erlebnisse
nichts offen.
Ganz zu schweigen von deinem Schlenker zur Suspense , um die Neugier zum Lesen aufrecht zu erhalten.
Was sich aber letztlich durch die Gestaltung der immer neuen zauberhaften Motive ohnehin erübrigt hätte.

Vielen Dank für diese Bereicherung

ganz lieben Gruß
wallbergler und Helmut
 

sonnesand&meer

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2011
Beiträge
326
Punkte
63
Ort
Sachsen
:happy: Vielen Dank für die netten Worte von euch. Ich hätte nicht erwartet, dass der Bericht so gut ankommt.
Also Danke nochmal :)
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Katharina,
ganz wunderbarer schöner Bericht und ebenso gute Bilder.
Es hat besonders gut getan das zu lesen, denn wir waren lange
Jahre in Cres, kennen viele Ecken und Plätze,danke.
 

Pitti

Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2010
Beiträge
91
Punkte
18
Halloechen Katbarina
kann mich den Vorrednern
nur anschliessen.Klasse Bericht mit sehr
schoenen Fotos.

LG petra aus SA
 
H

Harry1958

Guest
Cres und die Ostküste Istriens - beides wunderschön. ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
Die sagen das doch alle nur, weil du so hübsch bist. ;-)

Ach, Mario,

um jetzt einen Streifzug durch die Evolutionsbiologie zu vermeiden,

Schönheit macht nur dann glücklich, wenn man sich auch selbst schön fühlt! Musst halt Katharina fragen!

Ich mit meinen 70 Jahren bin ja nun wirklich außen vor und damit fein heraus und unverdächtig nicht die Sachlage gewürdigt zu haben.
Sie hat es sich verdient.

Ganz lieben Gruß
Helmut
 
Top Bottom