Eine Hochzeitsfeier der anderen Art! Teil 2

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
[url=http://www.gif-paradies.de] [/URL] Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön.


Heute soll der große Tag steigen,erst eine Schifffahrt zur Piratenhöhle,dort die offizielle Überreichung der Heiratsurkunde durch Onkel Klaus und nach der Heimfahrt das Abendfestessen.

Durch die Bimmelbahn (Vrsar Express) eine Sonderfahrt von der Unterkunft zum Hafen.

36-17462g.jpg


Wir sitzen schon alle im Fischerboot von Sergio , warten auf Michael der wie immer etwas vergessen hat und zu spät kommt.

38-19w62n.jpg


Jetzt kann es los gehen,wir verlassen den Hafen von Vrsar im Hintergrund das Marinagebäude.

41-20t698.jpg


Die Ferienanlage Bevedere.

40-21x61b.jpg


Jetzt wird sich erstmal gestärkt,natürlich mit Aspirin,vorbeugen gegen Seekrankheit.

42-22c6bb.jpg


Mir ist auch schlecht und probiere ein Tröpfchen.

43-21r61l.jpg


Die Eltern (Ilse und Helmut) der Braut ( Karin ) sind auch gut drauf.

44-24g6z7.jpg


FKK - Gelände Koversada .

49-2546yb.jpg


Mein prüfender Blick kontrolliert die Gemütsverfassung.

50-2696wm.jpg


Man genießt die beruhigende Wirkung des rauschenden Wassers.

52-281dbi.jpg


Und gleitet weiter in den Limski

53-294dlt.jpg


Da ist sie die Piratenhöhle,die auch fälschlich oft als Romualdohöhle bezeichnet wird.

56-30ef72.jpg


Was da müssen wir rauf kraxeln ?

58-31qdik.jpg


Na dann versuchen wir es mal.

59-326fbu.jpg


Gleich sind wir oben.

61-33hfi7.jpg


Die beiden zufriedenen Königskinder.

62-34mcch.jpg


Jetzt wird sich erstmal verschnauft und eine Cigarette geraucht.

63-35vfvc.jpg


Hier die Ansprache mit Verlesung des Heiratsprotokolls.

64-363dvn.jpg


Ich glaube die nehmen mich nicht für ernst und verarschen mich. :twisted:

65-37w10v.jpg


Übergabe der Urkunden.

66-3872re.jpg


Stolz wird die Urkunde präsentiert.

71-4184wj.jpg


Fotos: Lothar Westphal/Gerd Ahlborn


Im nächsten Teil fahren wir in die Unterkunft und werden bei Goran den Abend beschließen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
M

Me

Guest
Das wird ja immer besser!

Jeden Tag, eine kleine Geschichte von Dir und dann vergeht die Zeit wie im Fluge
und schon sind wir auch alle wieder unten!

So kann man es aus halten!!!! :lol: :lol:

Lg Me
 
H

Hero

Guest
Endlich der zweite Teil! :)

Bei Onkel Klaus würde ich auch gerne heiraten, aber was sagt mein Göttergatte dazu? :lol:

Gruß
Helga
 

heidi

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2004
Beiträge
333
Punkte
16
Webseite
www.adriaforum.com
Ist ja richtig super
Kann mir vorstellen was Ihr alle für Spass hattet, man fühlt sich mitten drin in der Hochzeitsfeier von den Beiden.
Warte sehnsüchtig auf den 3. Teil.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Heidi
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Super und wie aus dem Leben von dir :lol:

Da wir ja die "Königskinder" kennen - hast da sicher einen guten Job gemacht! :p

Na Klaus...du zeigst uns es noch! ich bin auch schon auf die Fortsetzung gespannt.

burki
 
Top Bottom