Eine Hochzeitsfeier der anderen Art! Teil 2

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Zustimmungen
6.158
Punkte
113
Alter
78
Ort
Vrsar/Höxter
Website
www.adria-alpen.info
#1
Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön.


Heute soll der große Tag steigen,erst eine Schifffahrt zur Piratenhöhle,dort die offizielle Überreichung der Heiratsurkunde durch Onkel Klaus und nach der Heimfahrt das Abendfestessen.

Durch die Bimmelbahn (Vrsar Express) eine Sonderfahrt von der Unterkunft zum Hafen.



Wir sitzen schon alle im Fischerboot von Sergio , warten auf Michael der wie immer etwas vergessen hat und zu spät kommt.



Jetzt kann es los gehen,wir verlassen den Hafen von Vrsar im Hintergrund das Marinagebäude.



Die Ferienanlage Bevedere.



Jetzt wird sich erstmal gestärkt,natürlich mit Aspirin,vorbeugen gegen Seekrankheit.



Mir ist auch schlecht und probiere ein Tröpfchen.



Die Eltern (Ilse und Helmut) der Braut ( Karin ) sind auch gut drauf.



FKK - Gelände Koversada .



Mein prüfender Blick kontrolliert die Gemütsverfassung.



Man genießt die beruhigende Wirkung des rauschenden Wassers.



Und gleitet weiter in den Limski



Da ist sie die Piratenhöhle,die auch fälschlich oft als Romualdohöhle bezeichnet wird.



Was da müssen wir rauf kraxeln ?



Na dann versuchen wir es mal.



Gleich sind wir oben.



Die beiden zufriedenen Königskinder.



Jetzt wird sich erstmal verschnauft und eine Cigarette geraucht.



Hier die Ansprache mit Verlesung des Heiratsprotokolls.



Ich glaube die nehmen mich nicht für ernst und verarschen mich. :twisted:



Übergabe der Urkunden.



Stolz wird die Urkunde präsentiert.



Fotos: Lothar Westphal/Gerd Ahlborn


Im nächsten Teil fahren wir in die Unterkunft und werden bei Goran den Abend beschließen.
 
Zustimmungen: Aero
M

Me

Guest
#4
Das wird ja immer besser!

Jeden Tag, eine kleine Geschichte von Dir und dann vergeht die Zeit wie im Fluge
und schon sind wir auch alle wieder unten!

So kann man es aus halten!!!! :lol: :lol:

Lg Me
 
H

Hero

Guest
#5
Endlich der zweite Teil! :)

Bei Onkel Klaus würde ich auch gerne heiraten, aber was sagt mein Göttergatte dazu? :lol:

Gruß
Helga
 

heidi

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2004
Beiträge
333
Zustimmungen
3
Punkte
16
Website
www.adriaforum.com
#7
Ist ja richtig super
Kann mir vorstellen was Ihr alle für Spass hattet, man fühlt sich mitten drin in der Hochzeitsfeier von den Beiden.
Warte sehnsüchtig auf den 3. Teil.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Heidi
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
22.333
Zustimmungen
9.094
Punkte
114
Alter
64
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#8
Super und wie aus dem Leben von dir :lol:

Da wir ja die "Königskinder" kennen - hast da sicher einen guten Job gemacht! :p

Na Klaus...du zeigst uns es noch! ich bin auch schon auf die Fortsetzung gespannt.

burki
 
Top Bottom