Ein Youtubevideo das nachdenklich macht

Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
71
Zustimmungen
179
Punkte
33
#1
Hallo Zusammen,

gestern habe folgendes Video auf Youtube entdeckt. Es handelt sich um eine Reportage des WDR über die Schattenseiten des Tourismus in Kroatien.
Uns hat die Reportage sehr nachdenklich gemacht. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen.

Sollte das Verlinken von Youtubevideos gehen Forenregeln verstoßen (bin mir nicht ganz sicher), so entferne ich den Link natürlich wieder.

MfG Mike
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
2.868
Zustimmungen
4.157
Punkte
113
Ort
Unterfranken
#2
Der Bericht ist schon 1 bis 2 Jahre alt und lief mehrfach im Fernsehen.
Dass der Tourismus nicht spurlos am Land vorbei geht ist klar. Das tut er nirgends.
Deswegen haben wir gerade Urlaub für die Natur mit den Ausgangsbeschränkungen.
 
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
71
Zustimmungen
179
Punkte
33
#4
Das der Tourismus seine Schattenseiten hat, ist klar. Das aber Einheimische zu Gunsten der Touristen förmlich aus der Stadt vertrieben werden (Mietverträge nur für ein halbes Jahr), ist absolut nicht in Ordnung.
Gut für das Land ist es auf keinen Fall.
 
Top Bottom