Ein Hallo aus Koversada!

Chromlady

Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2019
Beiträge
30
Punkte
18
Ort
Bayern
bin frisch eingestiegen und grüße alle Kroatien Fans ganz herzlich. Nun suche ich mir mal das Thema Koversada raus und werde da ein wenig was zu eintragen. Euch allen eine tolle Sommerzeit!
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Chromlady, willkommen hier und viel Spaß auf dem Koversada. Da habt ihr euch eine schöne Gegend ausgesucht.Toller Platz und rundherum gibt es auch viel zu entdecken. Vrsar ist auch immer noch mein Favorit für tollen Urlaub.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @Chromlady

zuerst mal willkommen im Adriaforum. Deinen hilfreichen Beitrag zu Koversada habe ich in die passende Rubrik verschoben, und mit Deinem Wunschtitel versehen, man findet ihn nun unter der Rubrik FKK Camping in Kroatien, siehe folgenden Link.


Koversada 2019 - Quo vadis

Viel Spass bei uns.
 

Chromlady

Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2019
Beiträge
30
Punkte
18
Ort
Bayern
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: esculap

esculap

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2019
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
84

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Viel Spass auf Koversada.
Ich freue mich schon auf die schönen Berichte:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom