Ein Hallo aus Koversada!

Chromlady

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2019
Beiträge
18
Zustimmungen
48
Punkte
13
Ort
Bayern
#1
bin frisch eingestiegen und grüße alle Kroatien Fans ganz herzlich. Nun suche ich mir mal das Thema Koversada raus und werde da ein wenig was zu eintragen. Euch allen eine tolle Sommerzeit!
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.276
Zustimmungen
10.647
Punkte
113
Ort
Saarland
#3
Hallo Chromlady, willkommen hier und viel Spaß auf dem Koversada. Da habt ihr euch eine schöne Gegend ausgesucht.Toller Platz und rundherum gibt es auch viel zu entdecken. Vrsar ist auch immer noch mein Favorit für tollen Urlaub.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.661
Zustimmungen
5.027
Punkte
113
Ort
Südbaden
#4
Hallo @Chromlady

zuerst mal willkommen im Adriaforum. Deinen hilfreichen Beitrag zu Koversada habe ich in die passende Rubrik verschoben, und mit Deinem Wunschtitel versehen, man findet ihn nun unter der Rubrik FKK Camping in Kroatien, siehe folgenden Link.


Koversada 2019 - Quo vadis

Viel Spass bei uns.
 

Chromlady

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2019
Beiträge
18
Zustimmungen
48
Punkte
13
Ort
Bayern
#5

esculap

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2019
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
80
#6

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.480
Zustimmungen
13.908
Punkte
113
#8
Viel Spass auf Koversada.
Ich freue mich schon auf die schönen Berichte:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom