Durchblicke

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Durch ein Schaufenster in Split hat man den Durchblick zu Marienstatuen.

full
 

McFive05

Mister Lost Place
Registriert seit
29. Mai 2020
Beiträge
670
Punkte
93
Alter
60
Ort
Berlin
Webseite
ukmcfive.wixsite.com

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Diese Ruine steht in Kastav. Schaut man durch das offene Tor sieht man die Adria und das Ucka Gebirge.

full


Was, ihr glaubt nicht, was man sieht, wenn man da hin läuft. Nun gut, so zeige ich euch den Durchblick von dort aus halt auch noch.

full


grüsse

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Am südlichen Rand des Cepicko Polje auf Istrien steht diese Brücke der Rasabahn. Der Durchblick zeigt ein Stück der dahinter liegenden Ebene und des Ucka Gebirges. Der Stern deutet darauf hin, daß diese Eisenbahnstrecke während der Zeit des kommunistischen Jugoslawiens gebaut wurde.

full


grüsse

jürgen
 

Bezzy2

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2019
Beiträge
56
Punkte
33
Alter
40
Am südlichen Rand des Cepicko Polje auf Istrien steht diese Brücke der Rasabahn. Der Durchblick zeigt ein Stück der dahinter liegenden Ebene und des Ucka Gebirges. Der Stern deutet darauf hin, daß diese Eisenbahnstrecke während der Zeit des kommunistischen Jugoslawiens gebaut wurde.

full


grüsse

jürgen
Das Bild ist bestimmt schon a paar Jahre alt, wenn ich mir das Auto so ansehe. :)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Mit dem Durchblick ist das immer so eine Sache. Ob der Kapitän und Steuermann in Personalunion tatsächlich einen Durchblick aus dem Fenster seines Ausflugsbootes hat wenn er gleichzeitig telefoniert sei mal dahingestellt. Für uns Passagiere ist der Ausflug zumindest unfallfrei abgelaufen. ;)

full


grüsse

jürgen
 
Top Bottom