Durchblicke

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Ein Durchblick wie ihn viele Baskabesucher kennen. An der Uferpromenade.
Blick zur Insel Prvic

c3a7intqwx2p.jpg
 

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Punkte
93
Alter
69
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
Hallo und guten Abend zusammen.
Da hat Andi ja eine interessante Idee gehabt. Wenn es um Fotos geht, will ich mich gerne mit ein paar Exemplaren unserer vergangenen Reise beteiligen.

20670778ld.jpg

Plava Terasa, Nijvice

20670779pd.jpg

Crkva sv. Trojstva, Baska

20670780gy.jpg

Durchblick vom Velebit zur Halbinsel Pag

20670781zi.jpg

Brücke über den Zrmanja, Berberov Buk

20670782vd.jpg

Portal der Kathedrale St. Lawrence, Trogir

20670783ic.jpg

Kathedrale St. Lawrence, Trogir

20670784fm.jpg

Durchblick durch die Maslenica-Brücke

20670785ou.jpg

Stadttor von Primosten

20670786ua.jpg

Tunnel bei Potomje-Dingac, Peljesac

20670787vc.jpg

Auf dem Turm von der Kathedrale St. Lawrence, Trogir
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hey Nixus, hat ein paar Tage gedauert, bis Du hier mit eingestiegen bist. Hab mich schon gewundert wo Du bleibst.
Tolle Fotos!

Gruß,
Andi
 

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Punkte
93
Alter
69
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
Hochkant auch noch mal ein paar Bilder....

20670795tr.jpg

Durchgang in der Altstadt von Split

20670797ge.jpg

Restaurant in der Altstadt von Trogir

20670798yt.jpg

Blick aus dem Portal von Sv. Ivan, Baska, Krk

20670799vk.jpg

Seitenstraße in der Altstadt Trogir

20670800hk.jpg

Seitenstraße in der Altstadt Trogir

20670801wn.jpg

Kleines Restaurant in der Altstadt von Split
 

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Punkte
93
Alter
69
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
Hey Nixus, hat ein paar Tage gedauert, bis Du hier mit eingestiegen bist. Hab mich schon gewundert wo Du bleibst.
Tolle Fotos!

Moin Andi,
man kann einfach nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Momentan hat mein Reisebericht aus Marokko absolute Priorität, eine Mordsarbeit sag ich Dir. Es fallen immer wieder Dinge auf, die man noch ändern kann.
An dem Bericht habe ich die letzten 3 Wochen geackert und jetzt reicht es mir aber auch so langsam. Kannste Dir ja mal anschauen.

Gruß Peter
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Sehr sehr gern wandere ich durch diesen Kiefernwald mit seinen domartigen Säulen.
Ich glaube fast dort bekommt man so einen richtigen Durchblick für die wesentlichen Dinge.


Aber dann stelle ich fest - ich habe nur meine Hermi bei einer kleinen Rast fotografiert (am linken Bildrand)

gek5wss9jucz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo miteinander, ich finde es prima, wie viele Fotos ihr zum Thema Durchblicke gefunden habt. Das war nicht zu erwarten.

Jetzt habe ich noch meine allerletzten Durchblick-Fotos rausgekramt. Mehr habe ich nicht. Dann wird es bald Zeit für ein anderes Thema.:)

Trogir, Durchblick zur Konoba Mirakul
DSCN0316-001.jpg


Dubrovnik, Stadtmauer
DSCN0843-001.jpg


Dramalj, durch die Bäume zur Insel Krk
DSCN3235.jpg


Dubrovnik
DSCN0713-001.jpg


Nin
IMG_0206-001.jpg


Vrbnik, durch die engste Gasse...
DSCN3172.jpg


Togir, durch die Mauer der Festung Kamerlengo geschaut
DSCN0302-001.jpg


NP Plitvicer Seen, Durchgang zu einem oberen Rundweg
IMG_0405-001.jpg


Dubrovnik, durch die Stadtmauer geblickt
DSCN0793-001.jpg


Gruß,
Andi

 

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Punkte
93
Alter
69
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
Totgesagte leben länger!

Denn so einige Durchblicke kann ich noch durchblicken lassen.

20690436vm.jpg

Blick durch die Türkenbrücke in Mostar auf die Neretva

20690437bt.jpg

Der gleiche Durchblick von dem Minarett einer nahe gelegenen Moschee

20690438vw.jpg

Durch die Brücke geblickt. Die Tara-Schlucht

20690439rm.jpg

Dieses Haus in Mostar lies auch durchblicken, dass es vor dem Balkankreig schon mal bessere Zeiten gab

20690440gs.jpg

Blickfang in Rovinj

20690441gz.jpg

Einblick in den Treppenaufstieg zum Kirchturm von Rovinj

20690443jd.jpg

Endlich geblickt, dass die Turmspitze erreicht wurde

20690442xl.jpg

Verschleierung des Blickfelds in Plitvice


20690444yo.jpg

Regenbogen im Tal von Plitvice

20690445ei.jpg

Die Höhle mit dem Silberblick, aus dem Film "Der Schatz im Silbersee"
 

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Punkte
93
Alter
69
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
und weiter durch geblickt.

20690454vq.jpg

Durchblick durch den Durchgang in Plitvice

20690455jv.jpg

Durchs Fenster geblickt. Restaurant in Primosten

20690456kv.jpg

Die Unterwelt in Split

20690457uq.jpg

Durch den Durchgang geblickt, in Omis

20690458sy.jpg

Der alte Zeus blickt auch durch, im Aboretum von Trsteno

20690459gv.jpg

Der hl. Silvanus in Dubrovnik muss durch das Gitter blicken

20690460xn.jpg

Das Stadttor von Kotor

20690461aq.jpg

Gitte blickt oberhalb von Kotor durch die Mitte

20690462xr.jpg

Tunnel in der Tara-Schlucht. Blickt der LKW-Fahrer dieHöhe des Fahrzeugs?
 

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Punkte
93
Alter
69
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
Einen haben wir noch........

20695270hp.jpg

Kirche in Pore

20695271ql.jpg

Restaurant in Porec

20695272rw.jpg

Kirche von Rovinj

20695273le.jpg

Hinterhof Rovinj

20695274za.jpg

"Häuserschlucht" in Rovinj

20695275xg.jpg

Durch die Blume in Primosten

20695276eh.jpg

Blick durch eine Schießscharte von Tvrdava Mirabella in die Cetina-Schlucht, Omis

20695277zv.jpg

Blick in eine Gasse von Dubrovnik

20695278du.jpg

Druntendurchblick in Kotor

20695279cb.jpg

Blick in die Tara-Schlucht, Montenegro
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Punkte
93
Alter
69
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
Hallo liebe Ute,
Deine Mitteilung freut mich natürlich sehr, aber es ist bei mir nicht mehr und nicht weniger, als nur ein Hobby, welchem ich nachgehe, wenn wir zuhause sind.
Es macht mir Spaß mit der Fotografie zu experimentieren und zu spielen und wenn sich andere Mitmenschen daran erfreuen, ist es gleichzeitig noch ein lohnenswerter Nebeneffekt.
Dem Einen liegen solche Spielereien und ein Andere kocht, oder malt usw. lieber und entfaltet dort seine Kreativität. Und mal ganz im Ernst Ute, hier im Forum gibt es noch etliche
andere Mitglieder, die ebenfalls wunderschöne Fotografien machen.
Die Reiseberichte auf der Homepage dienen uns z. B. gleichzeigt als Fotoalbum, welches wir selbst auch ganz gerne durchblättern und uns dabei an die tollen Abenteuer erinnern.
Ich bedanke mich natürlich für Deine netten Worte, aber auch bei mir wird nur mit Wasser gekocht.
Bis dann mal,
Peter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom