Durchblicke

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Durch die Schirme geschaut


image.jpg

Das ist doch auch mal ein Durchblick;)

image.jpg

image.jpg

@perovuk wo du rausgeschaut hast, hab ich reingeschaut

Die Idee ist wirklich toll und lindert etwas das Fernweh.:rolleyes:
Meine Fotos sind leider nicht die Besten,doch ich möchte euch auch an meinen Durchblicken teilhaben lassen.
Hab mir mal meine Fotos dadurch mal wieder ganz anders angeschaut.
L.G.Ute
 
D

diavolo rosso

Guest
So ist es - Adriafans haben halt den richtigen Durchblick.
So wie ich schon vor über 40 Jahren in Abbazia. Damals faszinierten mich die Dächer und natürlich das Meer.


ktmf1iba8whc.jpg

Liebster Hannes...........
.......faszinierten mich die Dächer und natürlich das Meer.

Ich glaube Dir ja viel - jedoch niemals, daß Dein Blick soooo verbogen und entrückt war, daß Du an die holde Weiblichkeit keinen Blick verschwendet hast.

Hannes - Du hast schon eine Gottesgabe - mir Steilvorlagen zu Deinen Bildern zu liefern......ah ah ah ah......


liebe Grüße - auch an Hermine
vom ROTEN TEUFEL
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Liebster Hannes...........
.......faszinierten mich die Dächer und natürlich das Meer.

Ich glaube Dir ja viel - jedoch niemals, daß Dein Blick soooo verbogen und entrückt war, daß Du an die holde Weiblichkeit keinen Blick verschwendet hast.

Hannes - Du hast schon eine Gottesgabe - mir Steilvorlagen zu Deinen Bildern zu liefern......ah ah ah ah......


liebe Grüße - auch an Hermine
vom ROTEN TEUFEL
Lieber Klausi - Hier hat mich tatsächlich der Ausblick auf die Dächer so gefallen, dass ich Hermi mit diesen Hintergrund fotografieren wollte.
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Herrlich, wie Ihr das Thema interpretiert. Ich freue mich.

Hab auch noch was:

Labin, durch diese hohle Gasse...
DSCN0271.jpg


Sveti Juraj, durchs Glas geschaut
DSCN0560.jpg


Dubrovnik, durch die Festungsmauer
DSCN0798.jpg


Küste bei Karlobag, durchs Fernrohr...
DSCN1598.jpg


Baska, Blick durch die Sonnenschirme
DSCN2934.jpg


Adria vor der Insel Korcula
DSCN1439.jpg


Wer hat noch Fotos zum Thema?:)

Gruß,
Andi
 
C

Christl

Guest
nur ned hudeln, Andi

da kommt noch eine ganze Menge zu deiner tollen Idee :)
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Erstaunlich, wie viele Fotos man zu diesem Thema findet.

Krka Nationalpark, zwischen Bäumen hindurch...
DSCN2103.jpg


Sibenik, Blick durch die Gasse auf die Kathedrale
DSCN1997.jpg


Dubrovnik
DSCN0787-001.jpg


Nationalpark Plitvicer Seen, durch den hohlen Baum
IMG_0363-001.jpg


Krka, durch die Brücke geblickt
Dubrovnik_18.09.11_002-001.jpg


Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Haha, läuft super hier! :) Ist doch eine gute Gelegenheit, seine Fotos mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, nicht wahr!?
Ihr werdet´s nicht glauben, ich habe schon wieder eine neue Foto-Idee.
Aber immer der Reihe nach. Ich glaube mit den Durchblicken sind wir noch laaange nicht fertig.
Eure Fotos sind alle toll, muss ich sagen! Die Qualität der Fotos ist hier nicht das entscheidende. Wichtig sind die Motive und Eure Auslegung des Themas.

Gruß,
Andi
 
P

perovuk

Guest
Nachschlag, das ist ja schon eine Sucht, auf der Festplatte nach Durchblicker-Fotos zu suchen:smile2:
Das Spanferkel hier blickt schon durch wofür es bestimmt ist
6.jpg
in der Konoba Bušćina im gleichnamigen Ort
7.JPG
Blick aus der Loggia in Novigrad übers Meer
8.JPG
durch die Bäume des Parks in Novigrad
9.JPG
Blätter-Lücke mit Meerblick in Lovrečica
10.JPG
Gruß
Peter
 
C

Christl

Guest
noch ein paar Durchblicker :)

in Svetvincenat
2014- KW 28 004.jpg

2014- KW 28 028.jpg

2014- KW 28 062.jpg

Blick von der Insel Fratarski Richtung Pula 2014- KW 30 008.jpg

Durchblick in eine Bäckerei in Pula, allerdings scheint mir , da fehlt der Durchblick bei der Sprache, siehe links unten ;) 2014- KW 30 030.jpg

bei uns würde man sagen, das Wort "kroasan" wurde eingedeutscht ;)
 
Top Bottom