Durchblicke

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Da häät ich auch was dazu bei zu tragen einen "kleinen Durchblick" durch eine Seitengasse in Dubrovnik.100-0047.JPGMan beachte das Kameradatum..ich war also in der Zukunft in Dubrovnik..was zum schmunzeln"!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Als man diese Konstruktion für eine Überdachung gebaut hat, hatte man einen direkten Durchblick auf das Meer

full
 

BikerHR

Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2023
Beiträge
46
Punkte
18
Alter
55
Eine etwas andere perspektive, es geht nicht um meeresmotive, sondern um die ufer der Sava in Slavonski Brod. Pechenkijada – ein traditioneller wettbewerb bei der zubereitung Spanferkel.. Der örtliche Motorradclub ist Veranstalter, jedes Jahr versammeln sich etwa 130 Teams, 130 Spieße.

1 sb1.jpg

2 sb2.jpg

3 sb3.jpg


Im nächsten Jahr kann auch das deutsche Team als teilnehmer auftreten. Oder zumindest als gewöhnliche Essensverkoster.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Eine etwas andere perspektive, es geht nicht um meeresmotive, sondern um die ufer der Sava in Slavonski Brod. Pechenkijada – ein traditioneller wettbewerb bei der zubereitung Spanferkel.. Der örtliche Motorradclub ist Veranstalter, jedes Jahr versammeln sich etwa 130 Teams, 130 Spieße.

Den Anhang 77346 betrachten

Den Anhang 77347 betrachten

Den Anhang 77348 betrachten


Im nächsten Jahr kann auch das deutsche Team als teilnehmer auftreten. Oder zumindest als gewöhnliche Essensverkoster.
Schöne Bilder, aber eigentlich geht es hier in diesem Strang um "Durchblicke";)
 

BikerHR

Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2023
Beiträge
46
Punkte
18
Alter
55
Lassen Sie den Moderator meinen Eintrag an eine andere Stelle verschieben..
 
Top Bottom