Durchblicke

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Bei so viele Klamotten hat man kaum noch einen Durchblick zu den Gewässern von Trogir.

full
 

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn hier die Beschreibung wo ich war.

Also aus Richtung Rijeka Stadt in Richtung Rijeka / Trsat laufen und dann findet man diesen Durchblich ein kurzer Weg durch einen Park und schon ist man am Franziskanerkloster aus dem 15. Jahrhundert auf dem Trsat-Hügel.
Durchblicke.1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

SL55

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2019
Beiträge
417
Punkte
93
Hallo Hans Peter,

Danke für deinen Durchblick. Besteht die Abdeckung der Mauer aus Granit der Sorte Rosa Porrino? Etwas störend am Bild ist der Fuß am rechten Bildrand. ;-)

Grüße

Jürgen
Servus Jürgen,
mit dem Granit liegst du richtig,
der Fuß meiner Frau auf dem Bild ist mir gar nicht aufgefallen, liegt wahrscheinlich am bescheidenen Wetter heute. ;-)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
In der Konoba Kokrla in Seget Donji hatten wir öfters diesen schönen Ausblick, und konnten während dem Essen, auch noch Schiffe und Boote beobachten. Meistens saßen wir noch bis Ultimo dort.

full
 
Top Bottom