Durchblicke

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.613
Zustimmungen
14.088
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke @Julia 35 ,die Seiten sind ja mal interessant.
Ich glaubte mich zu erinnern das das Gebirge oberhalb Opatja anfängt. Wenn ich Fotos mit dem Handy mache wird es mir auch so als Ort anezeigt. Naja ,muss ja auch nicht genau sein was da steht auf dem Handy. Kann auch sein das die Straße dort so heißt .
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.613
Zustimmungen
14.088
Punkte
113
Ort
Saarland
Dafür hier noch ein Durchblick durch die Mauern der Klosterruine von Osor in den strahlend blauen Himmel.
Da war wohl vor ganz ganz langer Zeit mal ein Fenster oder eine Tür, an dieser Stelle.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
19.693
Zustimmungen
21.829
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Einen Durchblick ganz anderer Art hat man unter diesem Rohr welches zum Pumpspeicherwerk Velebit gehört.



Der Größenvergleich mit dem Auto ist schon eine Hausnummer. In der letzten Woche als ich dort war floß übrigens kein Wasser im Rohr nach unten. Auch nach oben wurde kein Wasser gepumpt. Woher ist das weis? Ganz einfach. Ich habe mit einem Stein dagegen geklopft. ;)

grüsse

jürgen
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.242
Zustimmungen
23.303
Punkte
113
Den besten Durchblick hat man in einer Bar am Hafen von Umag, wenn man auf dem höheren Sitzen Platz nimmt.

 

SuuSii

Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
112
Zustimmungen
239
Punkte
43
Ort
Berlin
Ein Durchblick auf die Kirche Sv. Petar auf der gleichnamigen Halbinsel in Makarska.


Hat vielleicht jemand von euch diese schon mal von innen betreten oder kommt man da vielleicht
auch gar nicht rein?

Grüße Susi
 
Top Bottom