Direktflüge nach Kroatien

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
3.955
Zustimmungen
2.289
Punkte
113
#2
hey Traudl,

wie immer, du bist bestens informiert.

Danke für Deinen Bericht in Sachen Direktflüge nach Kroatien.

Wer das überprüft wird feststellen, die Preise liegen stellenweise noch unter den angegebenen Preisen.
Nur es muss wie immer, auch zeitlich passen.

Jadran
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.277
Zustimmungen
10.647
Punkte
113
Ort
Saarland
#3
Im April und Mai gehts von Frankfurt / Hahn mit der Ryanair schon ab 12,99€ nach Pula .Kann man sich kaum vorstellen.
Hab schon die Preise studiert.:)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13.240
Zustimmungen
12.081
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#5
hallo Traudl,

diese Aufstellung ist leider unvollständig. Beispielsweise fliegt Ryanair vom 02.04.2019 bis 14.09.2019 von Memmingen zwei mal die Woche nach Zadar. Abflug ist jeweils um 19.00 in FMM und in Zadar um 06.10 Uhr. Flugtage sind der Samstag und der Mittwoch.

grüsse

jürgen
 
N

nihil-est

Guest
#6
Mich erfreut es eher, als Frühbucher, das es überhaupt noch meine gebuchte Fluggesellschaft gibt :D:D:D:D
Besser allerdings, ich hoffe meine Fluggesellschaft gibt es noch zudem zur Abreise :cool::cool::cool::cool:


Flugreisen sind doch unterdessen bessere Lottoveranstaltungen geworden. Selbst so es die Fluggesellschaft noch gibt - heisst ja nicht deren Flugzeuge ( aktuell 737max ) dürfen überhaupt abheben :rage::rage::rage:

In diesem Sinne


Gruss


Gerd
 
Top Bottom