Die schöne Insel CIOVO

W

Wuppi1009

Guest
Wenn man Dalmatien besucht, gehört die Insel CIOVO mit da zu,
zu unserer Zeit war die neue Brücke von Trogir nach Ciovo noch im Bau.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Die Marina der Insel Ciovo 2019




Blick auf die Insel und eine von zahlreichen Stränden


Wohngegend

full
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Und wir schon im Mai:p und im Juni nochmal:D
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Wir könnten uns in Trogir oder irgendwo treffen. Wir sind vom 21.Juni - 5. Juli in Kastela. Trogir ist ein Katzensprung. Wir sind eh öfter in dieser Stadt. Haben in der Zeit auch ein Auto dabei. Oder ihr kommt nach Kastela, hihi
Das können wir Vorort noch ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Danke Angelika, ich komme schon ganz durcheinander mit den vielen Reisen:D Wenn wir aus Versehen schon ab 20. anreisen, schlafen wir halt eine Nacht am Strand, hihi
Schon korrigiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Julia, auf jeden Fall. Dass ich mal alle Forumsmitarbeiter kennenlerne :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
So viele Bilder und Infos zu Ciovo. Da verlinke ich doch gleich mal noch weitere zu dieser Insel dazu.

Hier Bilder zum Dominikaner Kloster aus einem Rätsel.

https://www.adriaforum.com/kroatien...amostan-sv-kriza-holzdecke.85094/#post-934852

und noch einer Kirche

https://www.adriaforum.com/kroatien...dnice-auf-der-insel-ciovo-in-dalmatien.85025/


und von sagen wir mal "besonderen Unterkünften auf der Insel". ;)

https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/ciovo-urlaub-im-hasenkäfig.85056/#post-932699

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.761
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
In Okrug Gornji wurden recht schöne Kiesstrände angelegt. Dazu gibt es ein paar Cafes und entlang der Hauptstraße dahinter Bäcker, Metzer und ein Lebensmittelgeschäft. Auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

full



full


Vielleicht stört manchen der Blick auf die Werft - vielleicht findet manch anderer das gerade interessant.

full


grüsse

jürgen
 

wavemaster

Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2017
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Südschleswig - Süd
Moin
dieser Stadtstrand wird auch "Copacabana" genannt.:cool::)
Wir waren letztes Jahr einige Tage auf Ciovo und haben den größten Teil der Insel mit dem Rad befahren.
Also.... man kann da hinfahren....ist aber auch nur eine von vielen kroatischen Inseln. Wir haben kein Alleinstellungsmerkmal gefunden.
Gruß
Rolf
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Rolf, dann hast du sicherlich auf Ciovo Fotos gemacht und zeigst uns sie;)

Wir haben diesen Strand noch nicht gesehen, aber wir werden ihn auch anschauen.
 

wavemaster

Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2017
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Südschleswig - Süd
Moin Julia,
mag sein, dass es Bilder davon gibt, aber leider ist es mir noch in keinem Forum gelungen, ein Bild einzufügen. Ich habe es jetzt aufgegeben.
Aber bei Google Maps Satellit kann man gut erkennen, dass der Strand beim CP Rozac beginnt und sich dann 2-3 km Richtung Süden ausbreitet.
Nicht in die Breite, in die Länge.:cool::rolleyes:
Gruß
Rolf
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom