Die schöne Insel CIOVO

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.804
Zustimmungen
17.485
Punkte
113
#2
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.804
Zustimmungen
17.485
Punkte
113
#3
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.804
Zustimmungen
17.485
Punkte
113
#8
Wir könnten uns in Trogir oder irgendwo treffen. Wir sind vom 21.Juni - 5. Juli in Kastela. Trogir ist ein Katzensprung. Wir sind eh öfter in dieser Stadt. Haben in der Zeit auch ein Auto dabei. Oder ihr kommt nach Kastela, hihi
Das können wir Vorort noch ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.804
Zustimmungen
17.485
Punkte
113
#10
Danke Angelika, ich komme schon ganz durcheinander mit den vielen Reisen:D Wenn wir aus Versehen schon ab 20. anreisen, schlafen wir halt eine Nacht am Strand, hihi
Schon korrigiert!
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
15.738
Zustimmungen
16.111
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#14
So viele Bilder und Infos zu Ciovo. Da verlinke ich doch gleich mal noch weitere zu dieser Insel dazu.

Hier Bilder zum Dominikaner Kloster aus einem Rätsel.

https://www.adriaforum.com/kroatien...amostan-sv-kriza-holzdecke.85094/#post-934852

und noch einer Kirche

https://www.adriaforum.com/kroatien...dnice-auf-der-insel-ciovo-in-dalmatien.85025/


und von sagen wir mal "besonderen Unterkünften auf der Insel". ;)

https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/ciovo-urlaub-im-hasenkäfig.85056/#post-932699

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
15.738
Zustimmungen
16.111
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#17
In Okrug Gornji wurden recht schöne Kiesstrände angelegt. Dazu gibt es ein paar Cafes und entlang der Hauptstraße dahinter Bäcker, Metzer und ein Lebensmittelgeschäft. Auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden.






Vielleicht stört manchen der Blick auf die Werft - vielleicht findet manch anderer das gerade interessant.



grüsse

jürgen
 
Registriert seit
3. Dez. 2017
Beiträge
78
Zustimmungen
94
Punkte
18
Ort
Südschleswig - Süd
#18
Moin
dieser Stadtstrand wird auch "Copacabana" genannt.:cool::)
Wir waren letztes Jahr einige Tage auf Ciovo und haben den größten Teil der Insel mit dem Rad befahren.
Also.... man kann da hinfahren....ist aber auch nur eine von vielen kroatischen Inseln. Wir haben kein Alleinstellungsmerkmal gefunden.
Gruß
Rolf
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.804
Zustimmungen
17.485
Punkte
113
#19
Hallo Rolf, dann hast du sicherlich auf Ciovo Fotos gemacht und zeigst uns sie;)

Wir haben diesen Strand noch nicht gesehen, aber wir werden ihn auch anschauen.
 
Registriert seit
3. Dez. 2017
Beiträge
78
Zustimmungen
94
Punkte
18
Ort
Südschleswig - Süd
#20
Moin Julia,
mag sein, dass es Bilder davon gibt, aber leider ist es mir noch in keinem Forum gelungen, ein Bild einzufügen. Ich habe es jetzt aufgegeben.
Aber bei Google Maps Satellit kann man gut erkennen, dass der Strand beim CP Rozac beginnt und sich dann 2-3 km Richtung Süden ausbreitet.
Nicht in die Breite, in die Länge.:cool::rolleyes:
Gruß
Rolf
 
Top Bottom