Die EU ist unsere große Chance Interview mit Kroatien Präsidenten auf Tagesschau.de

M

Marius

Guest
Mkr und Mifle, ich bitte um Massregelung von Franto, ich finde "durchgeknallter Dorfdemagoge" ist viel frecher als "dahergelaufener Hansl" :)

Und du, Franto, durchgeknallter Dorfdemagoge, such doch gefaelligst selbst, wo du schon zwei Mal Euro mit Kuna verwechselt hast! Aber das weisst du ja ohnehin :)


Sent using Tapatalk
 
V

Videopterix

Guest
Mkr und Mifle, ich bitte um Massregelung von Franto, ich finde "durchgeknallter Dorfdemagoge" ist viel frecher als "dahergelaufener Hansl" :)

Und du, Franto, durchgeknallter Dorfdemagoge, such doch gefaelligst selbst, wo du schon zwei Mal Euro mit Kuna verwechselt hast! Aber das weisst du ja ohnehin :)


Sent using Tapatalk

Hallo Marius,

jetzt passiert genau das was mit sachlicher und respektvoller Auseinandersetzung nicht passiert, eine solche Eskalation.
Ihr schaukelt Euch doch jetzt nur gegenseitig hoch und das hat doch gar keinen Sinn.

Übrigens fände ich es auch Schade wenn Du diesen Bereich verlässt, es macht doch viel mehr Spaß sich mit gegensätzlichen Meinungen auseinander zu setzen
als sich nur wechselseitig die Meinung zu bestätigen.

Gruß Karl-Heinz
 
M

Marius

Guest
Lieber Karl-Heinz, mir macht eine gepflegte Auseinandersetzung ja auch Spass, ich bin auch nicht besonders empfindlich, ich habe einen ziemlich dicken Pullover.
Genervt bin ich dann eher von Zwischenmeldungen wie von mkr und Mifle, die zwar keine besonders ausgepraegteMmeinung zum Thema haben, aber glauben, Franto und Wolli beschuetzen zu muessen, was jedoch ueberhaupt nicht erforderlich ist, da die beiden ja erwachsene Maenner sind und sich obendrein sowieso seit Jahren laufend im Ton vergreifen.
Die feine Klinge fuehren sie jedenfalls nicht :)

Natuerlich wird dazu auch eine Diskussion im internen Bereich gefuehrt, achachach... Aber was solls, ich mag halt keine eingefleischten Pessimisten, Miesmacher und Menschenhasser, die koennen mich alle mal, und ich weigere mich, ihre "Meinungen" wert zu schaetzen.


Sent using Tapatalk
 
M

Michael

Guest
Genervt bin ich dann eher von Zwischenmeldungen wie von mkr und Mifle, die zwar keine besonders ausgepraegteMmeinung zum Thema haben, aber glauben, Franto und Wolli beschuetzen zu muessen, was ....


Hallo Marius,
ich habe eine sehr klare Meinung zum Thema. Und da ich moderiere, lass ich sie hier nicht einfließen.
Es geht mir auch nicht darum irgendwen zu schützen, sondern darauf zu achten, dass diese überall mehr und mehr emotional geführte EU-Diskussion möglichst sachlich bleibt und der Umgang unter den UserInnen im Forum mit Respekt und Wertschätzung erfolgt. Das schließt eine harte Diskussion nicht aus. Ich kann ja eine Meinung kritisieren und muss sie auch nicht schätzen ohne jemanden abzuwerten oder lächerlich zu machen.

Wenn dich das nervt, tut mir das leid, aber ich mache meinen Job, auch dann, wenn er nervt.

Liebe Grüße
Michael
 
M

Marius

Guest
Dann sei dabei bitte fair und wenn du zur Ordnung rufst, dann bitte nicht nur in eine Richtumg, wenn das moeglich ist, danke.

Ich bin uebrigens der Meinung, dass ihr zu empfindlich seid, die EU ist ein emotionales Thema und das ist dann halt kein Kindergeburtstag. Wer das nicht vertraegt, der muss ja nicht mitspielen, Wolli, Franto und ich vertragen schon mal was, keine Sorge!

Aber darum gehts euch ja gar nicht :)


Sent using Tapatalk
 
A

AlterNeuer

Guest
aber glauben, Franto und Wolli beschuetzen zu muessen, was jedoch ueberhaupt nicht erforderlich ist, da die beiden ja erwachsene Maenner sind und sich obendrein sowieso seit Jahren laufend im Ton vergreifen.
Die feine Klinge fuehren sie jedenfalls nicht
:)

Marius, es genügt wohl nicht, dass Du hier persönliche Mutmassungen versuchst als Tatsachen zu verkaufen, welche ganz offensichtlich falsch sind.
Jetzt wirfst Du mir auch noch vor, was Du selbst tust. Du begibst Dich auf Kindergartenniveau.

Gruss
AlterNeuer
 
Top Bottom